THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,63 EUR
-0,79 % -0,09
11:32:39 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ThyssenKrupp
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 46.379
P
Pia1996, 25.03.2025 10:08 Uhr
1

Goldman Sachs hat am 17. März reduziert. Das sagt doch schon alles. Short bleibt 1. Wahl 👍🏻 📉⬇️⬇️⬇️🍾💃🍾🆒️

Ist doch bei dir egal. Du bist doch hier sowieso nicht investiert. Die mittellosen Schwätzer sind immer die besten. 😂😂😂
P
Pia1996, 25.03.2025 10:06 Uhr
0

Schön leider ist mein EK 10€ , das wird noch dauern

Aber nicht lange
E
Epopiet, 25.03.2025 10:02 Uhr
2

Goldman Sachs hat am 17. März reduziert. Das sagt doch schon alles. Short bleibt 1. Wahl 👍🏻 📉⬇️⬇️⬇️🍾💃🍾🆒️

Gibt halt solche und solche. Thyssenkrupp wird sehr bald stetig steigen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.03.2025 9:59 Uhr
0
Goldman Sachs hat am 17. März reduziert. Das sagt doch schon alles. Short bleibt 1. Wahl 👍🏻 📉⬇️⬇️⬇️🍾💃🍾🆒️
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 25.03.2025 9:56 Uhr
0
Schön leider ist mein EK 10€ , das wird noch dauern
P
Pat_AC, 25.03.2025 9:53 Uhr
3

Meinste Merz?

Die EQS News zeigt dass Blackrock um 2% aufgestockt hat. Außerdem EU Schutz Zölle auf Dumping Stahl hört sich auch gut an - ist aber schon was länger her, dass dies kursierte. Falls beschlossen aber sehr gut + Kanada mit Umschichtung auf EU oder nicht US Stahl, auch gut für TK. Hört sich gut an mMn
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 25.03.2025 9:48 Uhr
0

Wenn Blackrock aufstockt sagt das doch schon alles. Bin weiter long.

Meinste Merz?
E
Epopiet, 25.03.2025 9:45 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/thyssenkrupp-aktie-rettung-schnell/
P
Pia1996, 25.03.2025 9:42 Uhr
5
Wenn Blackrock aufstockt sagt das doch schon alles. Bin weiter long.
E
Epopiet, 25.03.2025 9:34 Uhr
1
Danke washaltgeht
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.03.2025 9:33 Uhr
0

Blackrock hat wohl gestern um +2%Punkte hier aufgestockt, lauf wphg Meldung.

Die Nachricht ist vom 19. März 🙈
washaltgeht
washaltgeht, 25.03.2025 9:32 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-PVR:-thyssenkrupp-AG:-Release-according-to-Article-40,-Section-1-of-the-WpHG-%5Bthe-German-Securities-Trading-Act%5D-with-the-objective-of-Europe-wide-distribution/4731474/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
washaltgeht
washaltgeht, 25.03.2025 9:32 Uhr
0

Hast du einen link.

Hier in der App findest, in TK, News
E
Epopiet, 25.03.2025 9:31 Uhr
0

Blackrock hat wohl gestern um +2%Punkte hier aufgestockt, lauf wphg Meldung.

Hast du einen link.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.03.2025 9:30 Uhr
0

Das wird knallen die nächsten Tage. Nach oben 😅 Bullenfalle 😅😅😅😅😅👏

Eher nach unten. 📉⬇️⬇️⬇️👍🏻
washaltgeht
washaltgeht, 25.03.2025 9:29 Uhr
1
Blackrock hat wohl gestern um +2%Punkte hier aufgestockt, lauf wphg Meldung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,04 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
3 IPO CSG -6,44 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,90 %
5 VW Hauptdiskussion -1,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,70 %
7 Siemens Energy -2,17 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
3 IPO CSG -6,44 %
4 VW Hauptdiskussion -1,36 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,70 %
6 Siemens Energy -1,43 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,17 %
Alle Diskussionen