TIANNENG POWER WKN: A0MS64 ISIN: KYG8655K1094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,5375
EUR
-2,27 % -0,0125
10:59:10 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 156
B
BurkutII,
16.07.2020 15:50 Uhr
0
Mal schauen ob ich es erwischen kann? Was glaubt wie weit es geht...
B
BurkutII,
16.07.2020 15:49 Uhr
0
Ok. Ich habe auch nichts dazu gefunden. ich versuche aber, nach zulegen und mit Vorsicht habe ich bei 1,75€ einen Order bestellt?
Olli2111,
16.07.2020 12:26 Uhr
0
Vielleicht Gewinn mitnahmen nach 400 % Anstieg in 3 Monaten. Konnte nichts dazu finden
B
BurkutII,
16.07.2020 10:06 Uhr
0
Was ist hier los?
RicoM,
16.07.2020 9:26 Uhr
0
Und schon 20%!! abwärts. Doch wieder Betrugsvorwürfe im Raum?
RicoM,
16.07.2020 7:47 Uhr
0
Ups, und schon 15% abwärts. Jemand News gefunden?
Olli2111,
15.07.2020 15:58 Uhr
0
Ich frage mich, wo die noch ganz hin will.
Olli2111,
15.07.2020 15:55 Uhr
0
Zumindest hast du Hälfte noch. Ich bin leider nur mit einer ersten kleinen Position drin und hatte nicht nachgekauft.
F
Fischerkoenig04,
15.07.2020 10:43 Uhr
0
Abartig. Gut das ich die Hälfte bei 1,20 kurz nach den Betrugsvorwürfen verkauft habe🤮
A
Aktionär2019,
13.07.2020 14:56 Uhr
0
Also ist die Dividende eigentlich sogar etwas gestiegen😀
A
Aktionär2019,
13.07.2020 14:55 Uhr
0
Seh grad 2.74% sind angesetzt für dieses Jahr. Das entspricht in meinem Fall bei dem aktuellen Kurs von 2.20€ 42.2€ Dividende😀 also zum Ek von 0.8€ entspricht dies dann 7.5% Dividende oder?
A
Aktionär2019,
13.07.2020 13:51 Uhr
0
Also ganz so als ob ich jetzt 18% Div bekommen würde für meinen damaligen Einsatz😀 vorausgesetztdie 6% bleiben
A
Aktionär2019,
13.07.2020 11:40 Uhr
0
Ich habe 700Aktien zum EK 0.8
6% Div. waren somit 33.6€.
Aktuell Kurs 2.24€ immer noch 700 Aktien. Bei 6% Div. macht das jetzt 94.08€ oder? Somit fast verdreifacht oder?
Olli2111,
10.07.2020 21:32 Uhr
0
Ja auf den Einsatz gesehen ist das schon richtig. Aber auf den aktuellen Wert eben nicht mehr.
A
Aktionär2019,
10.07.2020 21:22 Uhr
0
Steigt der Kurs bleibt Dividende auch bei 6%
A
Aktionär2019,
10.07.2020 21:21 Uhr
0
Was hat der Kurs mit der Dividende 6% zu tun?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | +0,89 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,37 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,37 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,20 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 8 | IPO CSG | -3,95 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,79 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,94 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,17 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,94 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,16 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,93 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | +2,03 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,27 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,17 % | Alle Diskussionen |