TIANNENG POWER WKN: A0MS64 ISIN: KYG8655K1094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,54 EUR
±0,00 % ±0,00
08:05:11 Uhr, Tradegate
Kommentare 156
Olli2111
Olli2111, 10.03.2021 11:32 Uhr
1
Wenn man in die Marktplätze rein schaut, ist zum Beispiel bei Tradegate handel und auch ein Kurs von heute zu finden. Über lang & schwarz ist der Handel wohl ausgesetzt.
RicoM
RicoM, 10.03.2021 11:20 Uhr
0
Wieso haben wir hier keinen aktuellen Kurs mehr?
a
aktienforlife, 11.02.2021 11:32 Uhr
0
Bin momentan noch leicht im minus, hat jemand ne info oder ne Ahnung dass es bald wieder aufwärts gehen könnte ?
a
aktienforlife, 11.02.2021 11:32 Uhr
0
Hab noch ne kleine position, wo ich mich bis zum 27.02 entscheiden soll was ich mit meinem invest machen will, da lang und schwarz dies nicht mehr handeln möchte
a
aktienforlife, 11.02.2021 11:31 Uhr
0
Moin Leute, einer da der noch investuert ist ?
C
Caesar235, 18.01.2021 16:02 Uhr
0
Die Batterie sparte geht wohl separat an die Börse Ist in der aktuellen news auf der Website nachzulesen
Mixery
Mixery, 18.01.2021 15:28 Uhr
0
-18,58 % warum? nur eine Korrektur, kann ich mir bald nicht vorstellen. Hat jemand Infos?
L
Luckymo, 18.01.2021 14:03 Uhr
0
Muss gestehe habe nicht mitbekommen von einem Spin of
P
Patrick119, 18.01.2021 11:05 Uhr
0
Habt ihr genaue Infos wegen des Spin offs? Verstehe ich richtig dass es nur A Shares geben wird.
L
Luckymo, 28.12.2020 16:54 Uhr
0
Na bum
Olli2111
Olli2111, 28.12.2020 10:36 Uhr
0
Nein, zumindest geht es heute um 22 % nach oben. Viele andere chinesische Unternehmen auch.
A
Abdullah74, 28.11.2020 23:10 Uhr
0
Weisst du warum es bis Juli so hoch ging dann Berg ab?
Olli2111
Olli2111, 28.11.2020 22:41 Uhr
0
Ich bin hier im Januar eingestiegen
A
Abdullah74, 28.11.2020 21:53 Uhr
0
Wie lange bist du schon investiert. Hab mir auch klein positioniert.
Olli2111
Olli2111, 27.11.2020 20:38 Uhr
0
Ja ich bin hier investiert
A
Abdullah74, 27.11.2020 19:23 Uhr
0
Jemand investiert??
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,18 %
2 Germany 40 Prognose -0,44 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,90 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,62 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,44 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
9 Xpeng -4,51 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,33 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,84 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,62 %
6 Xpeng -4,46 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +1,59 %
10 Renk und alles was dazugehört +1,59 %
Alle Diskussionen