Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
(TIGR) UP FINTECH WKN: A2PFTG ISIN: US91531W1062 Kürzel: TIGR Forum: Aktien User: Support
4,02
EUR
-0,74 % -0,03
11:26:19 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.642
Bellj46,
14.06.2021 11:43 Uhr
0
Bei 23 kaufe ich nach
Bellj46,
14.06.2021 10:01 Uhr
0
Leute wird wahrscheinlich grüne tag heute))
S
Schlafmangel,
13.06.2021 8:14 Uhr
1
Konservativer PT = 81,3 Mio. USD Q1 Rev x 4 = 325 Mio. FY 21 x 19 P/S = 6,175 b mkt Cap = 43,91 SP / 54 % aufwärts.
NeutralPT = 25% QoQ-Drehzahlwachstum für den Rest des GJ21 = 470 Mio. USD x 19 = 8,93 Mrd. mkt Cap = 63,51 MRD. USD SP / 122 % Anstieg.
Bull PT = 40% QoQ rev Wachstum (avg von 26%, 24%, 72%) = 580M x 19 = 11.0b mkt cap = 78,23 $ SP / 174% Anstieg.
S
Schlafmangel,
12.06.2021 22:08 Uhr
0
Bellj46 annouces sharebuyback 🚀🚀
S
Schlafmangel,
12.06.2021 22:07 Uhr
0
Ich habe schon über 1000
Werbung
+48 % in Deutschland!
S
Schlafmangel,
12.06.2021 22:07 Uhr
1
Aufjedenfall bei 1000
Stück und Kurs 130$
Bellj46,
12.06.2021 15:30 Uhr
0
Klingt wirklich alles viel versprechend die Geschichte, versuche demnächst noch 200-300 zu besorgen, damit ich wenigstens 1000 habe , reich ist gut😉
S
Schlafmangel,
12.06.2021 14:23 Uhr
0
Bellj46 wir werden Rich Bro
S
Schlafmangel,
12.06.2021 14:23 Uhr
0
Bis Ende des Jahres verfünfacht sich der Kurs
S
Schlafmangel,
12.06.2021 14:23 Uhr
0
6.5 mio Aktien plus 900.000 Aktien alle aufgesaugt 10 mal
Überzogen die KE
S
Schlafmangel,
12.06.2021 14:22 Uhr
0
Bestimmt nicht für 14 lausige Dollar zum ATH
S
Schlafmangel,
12.06.2021 14:22 Uhr
0
Überlegung Waeum kaufen Hedgefonds für 24.70$ ein
S
Schlafmangel,
12.06.2021 14:20 Uhr
0
Glaub mir 100 Dollar sind günstig
S
Schlafmangel,
12.06.2021 14:19 Uhr
0
Ja bei futu ging es wie ne Rakete hoch
FEARandGREED,
12.06.2021 9:45 Uhr
0
Wenn die rallye weitergeht, kanns wirklich sein, dass wir auf und über ath gehen und dann geht's richtig los..
Bellj46,
12.06.2021 9:30 Uhr
0
Mal schauen werde eventuell Montag was dazu kaufen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,07 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,02 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,57 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,49 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,94 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 10 | Siemens Energy | -4,83 % | Alle Diskussionen |