(TIGR) UP FINTECH WKN: A2PFTG ISIN: US91531W1062 Kürzel: TIGR Forum: Aktien User: Support

4,10 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.642
M
Markusbraun1, 30.11.2021 9:36 Uhr
0
Zweit Haupt Sitz
M
Markusbraun1, 30.11.2021 9:09 Uhr
0
Der Gesamtumsatz stieg im Vergleich zum Vorjahr um 59,6 % auf 60,8 Millionen US-Dollar. Der Gesamtnettoumsatz stieg im Vergleich zum Vorjahr um 60,9 % auf 56,6 Millionen US-Dollar. Der Nettogewinn betrug 20,5 Millionen US-Dollar gegenüber einem Nettogewinn von 5,8 Millionen US-Dollar im gleichen Quartal des Vorjahres. Der Nettogewinn, der UP Fintech zurechenbar ist, betrug 20,5 Millionen US-Dollar gegenüber einem Nettogewinn von 4,8 Millionen US-Dollar im gleichen Quartal des Vorjahres. Der Non-GAAP-Nettogewinn, der UP Fintech zurechenbar ist, betrug 5,3 Millionen US-Dollar, verglichen mit einem Nicht-GAAP-Nettogewinn von 6,3 Millionen US-Dollar im gleichen Quartal des Vorjahres. Im Folgenden finden Sie eine Abstimmung von Nicht-GAAP-Finanzmetriken mit den vergleichbarsten GAAP-Metriken
M
Markusbraun1, 30.11.2021 7:17 Uhr
0
Im Februar sind wir bei 60$
M
Markusbraun1, 30.11.2021 7:16 Uhr
0
Heute kommen heftig gute Zahlen
FEARandGREED
FEARandGREED, 26.11.2021 17:07 Uhr
0
Ist leider der China Politik geschuldet 😭
Pedro_Longo
Pedro_Longo, 25.11.2021 19:32 Uhr
0
Ich habe meine Geduld verloren, aber dir good luck (no)fearandgread.... Gehe evtl. Vor den Zahlen nochmal rein aber wenn ich mir futu anschaue nach den Zahlen , ist wohl immernoch die Luft raus....
FEARandGREED
FEARandGREED, 24.11.2021 20:58 Uhr
0
Ja leider 😂
Pedro_Longo
Pedro_Longo, 24.11.2021 20:22 Uhr
0
Und noch jemand drin hier?
M
Markusbraun1, 24.11.2021 0:15 Uhr
0
Wow
Bellj46
Bellj46, 16.11.2021 22:34 Uhr
3
Und gute politische Nachrichten aus China 🇨🇳
M
Markusbraun1, 16.11.2021 21:33 Uhr
0
Am 30.11 kommen Bomben zahlen
Bellj46
Bellj46, 16.11.2021 10:34 Uhr
0
Weshalb soll das die beste Aktie sein? Weil die Leute hier Monate lang mit über 100% im minus sitzen?
M
Markusbraun1, 16.11.2021 7:11 Uhr
0
Die beste Aktie
Bellj46
Bellj46, 15.11.2021 14:31 Uhr
0
Was würde Schlafmangel dazu sagen 🙄
M
Markusbraun1, 12.11.2021 22:59 Uhr
0
Kaufen kaufen beste Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Battalion +4,07 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen