(TIGR) UP FINTECH WKN: A2PFTG ISIN: US91531W1062 Kürzel: TIGR Forum: Aktien User: Support

4,14 EUR
+0,49 % +0,02
14:03:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.642
M
Markusbraun1, 02.12.2021 9:30 Uhr
1
Tenbagger China Jahr 2022
M
Markusbraun1, 02.12.2021 9:30 Uhr
0
Im Februar sind wir bei 80$
T
TheBossmitBizeps, 02.12.2021 9:13 Uhr
0
Dann wäre der Kurs bei 0
FEARandGREED
FEARandGREED, 01.12.2021 23:09 Uhr
1
Haben wir das schwarz auf weiß wo stehen?
T
TheBossmitBizeps, 01.12.2021 21:12 Uhr
0
Geschäftsmodell gefährdet. Könnte jederzeit zum Totalverlust kommen
FEARandGREED
FEARandGREED, 01.12.2021 21:08 Uhr
0
Also bitte, die Zahlen waren doch nicht so schlecht als dass die Aktie so an Wert einbüßt?! Jemand hier mit Ahnung, was da abgeht? 🤮😬
T
TheBossmitBizeps, 01.12.2021 20:37 Uhr
0
Warum sinkt der Kurs dann? Ohne böse zu s****, aber aufgrund d****er Äußerungen stellt sich mir die **** **** **** **** **** **** **** **** **** s****?
M
Markusbraun1, 01.12.2021 0:05 Uhr
0
Der Hauptsitz ist nun nach Singapur verlegt somit nicht mehr greifbar für die CCP und somit nicht mehr als China Aktie zu bewerten der größteteil kommt bereits aus Singapur zusätzlich bieten sie jetzt kryptos in den USA an und weisen ein Gewinn aus sehr gut
Bellj46
Bellj46, 30.11.2021 23:23 Uhr
0
Schlafbraun wo bleibt mein versprochener Reichtum???????????????
Bellj46
Bellj46, 30.11.2021 16:39 Uhr
0
Die Aktie ist Geschichte
R
Rotmaskiehase, 30.11.2021 14:41 Uhr
0
Schlafmangel hat immer noch nicht kapiert, dass der Hauptsitz absolut irrelevant ist.😂 Umsatz verfehlt.👍😆🤭 Wird für ne nachhaltige Gegenbewegung nicht reichen... Geht weiter abwärts. 4$ bis Februar durchaus realistisch, haut China nochmal drauf geht's weiter runter. Totalverlust möglich.
M
Markusbraun1, 30.11.2021 14:37 Uhr
0
Über 620.000 finanzierte Kunden
M
Markusbraun1, 30.11.2021 14:19 Uhr
0
China ist damit Geschichte
M
Markusbraun1, 30.11.2021 14:19 Uhr
0
Hauptsitz Singapur
M
Markusbraun1, 30.11.2021 14:19 Uhr
0
Niemals
Bellj46
Bellj46, 30.11.2021 11:09 Uhr
0
Im Februar sind wir bei 4$
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 Germany 40 Prognose +0,85 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,09 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,33 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,84 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,33 %
9 Investmentchancen -0,17 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,33 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,33 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,84 %
8 Investmentchancen -0,17 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,46 %
10 IPO CSG -3,14 %
Alle Diskussionen