(TIGR) UP FINTECH WKN: A2PFTG ISIN: US91531W1062 Kürzel: TIGR Forum: Aktien User: Support

4,01 EUR
-0,99 % -0,04
14:22:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.642
Bellj46
Bellj46, 14.06.2021 11:43 Uhr
0
Bei 23 kaufe ich nach
Bellj46
Bellj46, 14.06.2021 10:01 Uhr
0
Leute wird wahrscheinlich grüne tag heute))
S
Schlafmangel, 13.06.2021 8:14 Uhr
1
Konservativer PT = 81,3 Mio. USD Q1 Rev x 4 = 325 Mio. FY 21 x 19 P/S = 6,175 b mkt Cap = 43,91 SP / 54 % aufwärts. NeutralPT = 25% QoQ-Drehzahlwachstum für den Rest des GJ21 = 470 Mio. USD x 19 = 8,93 Mrd. mkt Cap = 63,51 MRD. USD SP / 122 % Anstieg. Bull PT = 40% QoQ rev Wachstum (avg von 26%, 24%, 72%) = 580M x 19 = 11.0b mkt cap = 78,23 $ SP / 174% Anstieg.
S
Schlafmangel, 12.06.2021 22:08 Uhr
0
Bellj46 annouces sharebuyback 🚀🚀
S
Schlafmangel, 12.06.2021 22:07 Uhr
0
Ich habe schon über 1000
S
Schlafmangel, 12.06.2021 22:07 Uhr
1
Aufjedenfall bei 1000 Stück und Kurs 130$
Bellj46
Bellj46, 12.06.2021 15:30 Uhr
0
Klingt wirklich alles viel versprechend die Geschichte, versuche demnächst noch 200-300 zu besorgen, damit ich wenigstens 1000 habe , reich ist gut😉
S
Schlafmangel, 12.06.2021 14:23 Uhr
0
Bellj46 wir werden Rich Bro
S
Schlafmangel, 12.06.2021 14:23 Uhr
0
Bis Ende des Jahres verfünfacht sich der Kurs
S
Schlafmangel, 12.06.2021 14:23 Uhr
0
6.5 mio Aktien plus 900.000 Aktien alle aufgesaugt 10 mal Überzogen die KE
S
Schlafmangel, 12.06.2021 14:22 Uhr
0
Bestimmt nicht für 14 lausige Dollar zum ATH
S
Schlafmangel, 12.06.2021 14:22 Uhr
0
Überlegung Waeum kaufen Hedgefonds für 24.70$ ein
S
Schlafmangel, 12.06.2021 14:20 Uhr
0
Glaub mir 100 Dollar sind günstig
S
Schlafmangel, 12.06.2021 14:19 Uhr
0
Ja bei futu ging es wie ne Rakete hoch
FEARandGREED
FEARandGREED, 12.06.2021 9:45 Uhr
0
Wenn die rallye weitergeht, kanns wirklich sein, dass wir auf und über ath gehen und dann geht's richtig los..
Bellj46
Bellj46, 12.06.2021 9:30 Uhr
0
Mal schauen werde eventuell Montag was dazu kaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,40 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,68 %
5 Freunde der Tellekom -0,19 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
8 IPO CSG -0,63 %
9 Germany 40 Prognose -1,09 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
2 VW Hauptdiskussion -1,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,64 %
5 Freunde der Tellekom -0,13 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,36 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,26 %
8 IPO CSG -0,86 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen