(TIGR) UP FINTECH WKN: A2PFTG ISIN: US91531W1062 Kürzel: TIGR Forum: Aktien User: Support

4,08 EUR
+0,25 % +0,01
15:53:32 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.642
Bellj46
Bellj46, 03.10.2021 21:27 Uhr
0
Wieder irgendwelche schlechte Nachrichten?
S
Schlafmangel, 03.10.2021 18:24 Uhr
0
https://www.businesstimes.com.sg/wealth-investing/8-reasons-why-trading-platform-tiger-brokers-is-generating-buzz
FEARandGREED
FEARandGREED, 01.10.2021 19:14 Uhr
1
Vergesst nicht, dass bei den Chinesen Feiertage sind, Volumen ist nicht drinnen.
Börsenvogel
Börsenvogel, 01.10.2021 16:39 Uhr
2
Voll die Bumsbude hier! Ich glaub et hackt!! 😤
FEARandGREED
FEARandGREED, 29.09.2021 23:16 Uhr
1
Glaub ich nicht, die machen doch weiterhin gutes Geschäft. Und China wird sich auch erholen... Hoffentlich dauert es nicht bis 2022
Bellj46
Bellj46, 29.09.2021 17:48 Uhr
0
Wird sich bis ende des jahes bei 5 Euro einpendeln
Bellj46
Bellj46, 29.09.2021 17:47 Uhr
0
Ich depp hab noch zugelegt damals
H
Havoc88, 29.09.2021 17:47 Uhr
0
Überhaupt keine Gegenbewegung
Bellj46
Bellj46, 29.09.2021 17:44 Uhr
0
Was für 21 kuck dir an wohin wir hinsteuern 7,6,5 so wird das sein absolute Blamage
S
Schlafmangel, 29.09.2021 11:01 Uhr
0
86research Kursziel 21$
H
Havoc88, 29.09.2021 10:12 Uhr
0
Dann dürfte heute ja ein rebound kommen
Pedro_Longo
Pedro_Longo, 29.09.2021 8:48 Uhr
0
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen aber das deute ich mal als gutes Zeichen... "Der angeschlagene Immobilienkonzern China Evergrande beschafft sich dringend benötigte Barmittel durch den Verkauf einer Beteiligung. Ein 20-Prozent-Anteil an der Shengjing Bank wurde an die staatliche Vermögensgesellschaft Shenyang Shengjing für rund 9,99 Milliarden Yuan (umgerechnet 1,2 Milliarden Euro) veräußert, teilte das Unternehmen mit" 
Pedro_Longo
Pedro_Longo, 29.09.2021 8:38 Uhr
0
Guys, don't feed the troll!
FEARandGREED
FEARandGREED, 28.09.2021 22:13 Uhr
2
Dann wedel dir einen im privaten drauf 😉👋 Zurück zu tigr. Kgv 22 für 2021.
R
Rotmaskiehase, 28.09.2021 21:38 Uhr
0
Man wird doch wohl noch Lügner und Versager ein wenig bloßstellen dürfen 🍿🍿🍿 Und ja, ich finde es hammer wie er sein Geld dümmlich immer wieder aufs neue verzockt🍻😂
S
SV22, 28.09.2021 21:36 Uhr
3
Cashgenerator könntest du dich bitte zurück halten (ebenso Schlafmangel). Dein privater Rachefeldzug interessiert hier niemand. Generell ist es wirklich erbärmlich sich an Verlusten anderer so auszulassen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
2 Germany 40 Prognose +0,72 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,72 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,22 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,97 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,47 %
9 Marvel Hauptdiskussion -7,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,14 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,25 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,47 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Marvel Hauptdiskussion -7,37 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,84 %
10 Strategy B -17,21 %
Alle Diskussionen