Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,03 EUR
-0,98 % -0,04
19:25:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.818
Dontilray
Dontilray, 08.12.2025 16:28 Uhr
0
Kommt kann 1 bis 2 Wochen dauern !❌
KaBo82
KaBo82, 08.12.2025 16:29 Uhr
0

Ist das bei dir automatisch geregelt worden? Bei welcher Bank bist du

IngDiba
Dontilray
Dontilray, 08.12.2025 16:30 Uhr
0
Sind tatsächlich noch nicht alle Banken durch …
6
6221, 08.12.2025 16:31 Uhr
0
Hast du den Aktien und die haben das schon automatisch durchgeführt
Ich91
Ich91, 08.12.2025 16:31 Uhr
0

Ist das bei dir automatisch geregelt worden? Bei welcher Bank bist du

Moin. Ich hab Tilray Aktien auf meinem DiBa Depot, da ist der Split reibungslos umgesetzt worden. Auf meinem Depot von der Commerzbank noch nicht. Ich warte mal ab, wann das umgesetzt wird. Die Onlinebanken sind immer schneller🙈
6
6221, 08.12.2025 16:28 Uhr
0
Ist das bei dir automatisch geregelt worden? Bei welcher Bank bist du
6
6221, 08.12.2025 16:27 Uhr
0
Habe mit denen jetzt 1 Stunde telefoniert
6
6221, 08.12.2025 16:27 Uhr
0
Das ist mein Ernst
Dontilray
Dontilray, 08.12.2025 16:26 Uhr
0
Sollte Paramount den Zuschlag erhalten, wird auch die Canabisindustrie, bald davon profitieren. Da President Donald Trump mit dem CEO gut befreundet ist. Der Bieterstreit: Paramount versucht damit, den bereits vereinbarten Netflix-Deal zu übertrumpfen, indem es den WBD-Aktionären ein höheres und vollständig in bar gehaltenes Angebot für die gesamte Firma unterbreitet. Regulatorische Bedenken: Es gibt Diskussionen über die regulatorische Genehmigung. Paramount argumentiert, dass ein Zusammenschluss von Netflix und WBD ein zu großes Monopol schaffen und den Wettbewerb behindern könnte, was zu langwierigen Prüfverfahren führen würde. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass sich Netflix und Paramount aktuell in einem harten Bieterkampf um die Zukunft von Warner Bros. Discovery befinden. ❌
KaBo82
KaBo82, 08.12.2025 16:25 Uhr
1

Guten Tag zusammen, Kann mir jemand eine Frage beantworten. Ich habe seit längerer Zeit 50000 Anteile Tilray über die Comdirect. Jetzt sind meine Anteile nicht mehr handelbar wegen dem RS . Die Comdirect sagt das die noch keine Information erhalten haben und ich mich mit Tilray in Verbindung setzen soll. Auf der anderen Seite kann unter der neuen WKN Tilray über Comdirect kaufen. Wie habt Ihr das Problem geregelt? Ich kann im Moment gar nichts mehr mit meinen Aktien anfangen.

Machst du Scherze????? Das regelt deine Bank automatisch und sollte schon vollzogen worden sein. 😏
R
Rohendrix, 08.12.2025 16:24 Uhr
1

Guten Tag zusammen, Kann mir jemand eine Frage beantworten. Ich habe seit längerer Zeit 50000 Anteile Tilray über die Comdirect. Jetzt sind meine Anteile nicht mehr handelbar wegen dem RS . Die Comdirect sagt das die noch keine Information erhalten haben und ich mich mit Tilray in Verbindung setzen soll. Auf der anderen Seite kann unter der neuen WKN Tilray über Comdirect kaufen. Wie habt Ihr das Problem geregelt? Ich kann im Moment gar nichts mehr mit meinen Aktien anfangen.

Meines Wissens ist das Sache deiner Bank. Deine 50000 Anteile werden eigentlich in 5000 Anteile umgewandelt. Ungerade Anteile werden ausbezahlt
K
Kill.the.shortys, 08.12.2025 16:11 Uhr
0
Kaufen🚀 Leute🚀 Kaufen
6
6221, 08.12.2025 16:05 Uhr
0
Guten Tag zusammen, Kann mir jemand eine Frage beantworten. Ich habe seit längerer Zeit 50000 Anteile Tilray über die Comdirect. Jetzt sind meine Anteile nicht mehr handelbar wegen dem RS . Die Comdirect sagt das die noch keine Information erhalten haben und ich mich mit Tilray in Verbindung setzen soll. Auf der anderen Seite kann unter der neuen WKN Tilray über Comdirect kaufen. Wie habt Ihr das Problem geregelt? Ich kann im Moment gar nichts mehr mit meinen Aktien anfangen.
Dontilray
Dontilray, 08.12.2025 16:02 Uhr
0
Marktsituation: Die Aktie war in der Vergangenheit sehr volatil und unterliegt wie die gesamte Cannabis-Branche regulatorischen Unsicherheiten, insbesondere in den USA. Es gibt keine spezifischen Informationen über massive Aktienkäufe durch mexikanische Investoren. Größere institutionelle Investoren werden in Finanzberichten aufgelistet, aber Nationalitäten einzelner Anlegergruppen sind in der öffentlichen Berichterstattung über Aktienbewegungen normalerweise nicht spezifiziert.Wenn dann, handelt sich hierbei um Insider Informationen 🤑❌
s
spirlomar, 08.12.2025 15:58 Uhr
0

🤑Hab mich mal jetzt auf 7 Euro festgelegt 👱🏻‍♀️📞~~~~~~~~~~~~~~☎️🧑🏦🦜🌵🦜💰💰💰❌

Der is gut 😄😄😄
KaBo82
KaBo82, 08.12.2025 15:55 Uhr
0

🤑Hab mich mal jetzt auf 7 Euro festgelegt 👱🏻‍♀️📞~~~~~~~~~~~~~~☎️🧑🏦🦜🌵🦜💰💰💰❌

Wäre ja mal schön 🤗🙏🌿
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,75 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,15 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,80 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,50 %
6 Germany 40 Prognose -0,99 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,80 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,16 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,15 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,80 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,50 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,80 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,16 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,35 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,35 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,38 %
10 Metaplanet -4,74 %
Alle Diskussionen