Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,023 EUR
-0,43 % -0,018
10:02:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.793
E
Erika_blond, 12.12.2025 12:16 Uhr
0

Scheisse nachkaufen verpasst

tja….
Ich91
Ich91, 12.12.2025 13:11 Uhr
1
…nur nicht nervös werden, wenn nachher erstmal Gewinne mitgenommen werden💎
B
Benni1503, 12.12.2025 13:24 Uhr
0

…nur nicht nervös werden, wenn nachher erstmal Gewinne mitgenommen werden💎

Respekt wer hier gewinne hat
Gkdax
Gkdax, 12.12.2025 13:24 Uhr
0
😄 hektisch heftisch Aurora und Canopy als Indikator super Mehrere % gewinnmitnahmen heute
m
mAxiMum78, 12.12.2025 13:27 Uhr
0

Wurden bei euch alle schon die alten Anteile im Broker verbucht ?

Drecks Verein
B
Börsenguru2023, 12.12.2025 12:13 Uhr
1
Scheisse nachkaufen verpasst
Olliverlo
Olliverlo, 12.12.2025 12:06 Uhr
0

Trump plant. Kann auch nächste Woche wieder anders aussehen.

Oder er möchte positive Stimmung machen. Für den Cannabisfreedomaward.
Olliverlo
Olliverlo, 12.12.2025 12:03 Uhr
0

Wann wird entschieden

Das fragen wir uns alle. Seit 2 Jahren.
J
JoeLeTrump, 12.12.2025 12:01 Uhr
0

Wann wird entschieden

Keine Ahnung ...
nolita_
nolita_, 12.12.2025 11:59 Uhr
0

Vor allem wäre es ein großer Schritt für die Unternehmen was Finanzierungen und Steuerrecht usw. betrifft!

Wann wird entschieden
nolita_
nolita_, 12.12.2025 11:59 Uhr
0

Wurden bei euch alle schon die alten Anteile im Broker verbucht ?

Bei mir noch nicht
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 12.12.2025 11:55 Uhr
1
Wurden bei euch alle schon die alten Anteile im Broker verbucht ?
J
JoeLeTrump, 12.12.2025 11:52 Uhr
1

Eine Umstufung von 1 zu 3 wäre aber schon ein enormer Schritt in der Historie der USA. Also mal aufhören mit dem Bashen. 😉🙏🚀🌿🌿🌿

Vor allem wäre es ein großer Schritt für die Unternehmen was Finanzierungen und Steuerrecht usw. betrifft!
KaBo82
KaBo82, 12.12.2025 11:49 Uhr
1

Hier geht es nicht um eine Legalisierung. Nur mal so zur Info. Also nicht wahllos kaufen. Und bis die Unterschrift kommt, wird es nächstes Jahr werden. Bis dahin sind wir wieder unter 1 EUR.

Eine Umstufung von 1 zu 3 wäre aber schon ein enormer Schritt in der Historie der USA. Also mal aufhören mit dem Bashen. 😉🙏🚀🌿🌿🌿
C
Currywurstextrascharf, 12.12.2025 11:47 Uhr
0
wir sind ja noch unter 1 EUR. Meinte dann 6,50 EUR
C
Currywurstextrascharf, 12.12.2025 11:40 Uhr
2
Hier geht es nicht um eine Legalisierung. Nur mal so zur Info. Also nicht wahllos kaufen. Und bis die Unterschrift kommt, wird es nächstes Jahr werden. Bis dahin sind wir wieder unter 1 EUR.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,99 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,65 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,28 %
7 IPO CSG -1,80 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,07 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,68 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,82 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,93 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 IPO CSG -1,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,62 %
10 VW Hauptdiskussion -2,37 %
Alle Diskussionen