Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,023 EUR
-0,43 % -0,018
10:02:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.793
J
JayToTheMoon, 15.12.2025 9:19 Uhr
1
Ab 15:30 Uhr gehts vielleicht hoch um 40%
K
Kill.the.shortys, 15.12.2025 9:24 Uhr
0
🗣📢💥🚀🚀🚀👉🌛👍
M
Michawl, 15.12.2025 9:25 Uhr
0
Bin raus.
E
Erika_blond, 15.12.2025 9:30 Uhr
0
sehr gut
E
Erika_blond, 15.12.2025 9:31 Uhr
0

Ab 15:30 Uhr gehts vielleicht hoch um 40%

vielleicht auch 26,5 % nach unter
DrakoMalfoy
DrakoMalfoy, 15.12.2025 9:04 Uhr
0
Ich werde das auch ganz genau verfolgen und ggf. schnell mit ein bisschen Plus rausgehen
B
Benni1503, 15.12.2025 8:57 Uhr
0
Ich hab wirklich Angst vor den Amis nachher . Wenn alle euphorisch sind (vorallem auf Stockwits) heißt das nichts gutes
Dontilray
Dontilray, 15.12.2025 8:36 Uhr
1
Du hast überhaupt keine Kenntnisse und versuchst Unruhe reinzubringen! Du bist ein Störenfried ohne gleichen ! 🧐🕵️‍♀️❌
Fussball2222
Fussball2222, 15.12.2025 8:34 Uhr
1
Um in einem halben Jahr wieder irgendwas von sich zu geben das geringverdiener glauben sie können fett Kohle machen:D
Fussball2222
Fussball2222, 15.12.2025 8:33 Uhr
0
Hier steigt gar nix ,trumps freunde machen sich die Taschen voll und ihr kapiert es nicht
Dontilray
Dontilray, 15.12.2025 8:33 Uhr
0
Marktkapitalisierung und Volumen der gehandelten Aktien nimmt gerade ständig zu also locker bleiben…👍🍀💰💰💰💰🦸‍♀️❌👍🏦🙏🕵️‍♀️☎️👨‍💻❌
Dontilray
Dontilray, 15.12.2025 8:26 Uhr
0
Die highflyer schlafen noch … locker bleiben! Wird schon in Kürze abheben ! Wird jetzt jetzt kontinuierlich steigen falls der President verhindert währe , was ich nicht denke ….🍀🤑👍💰💰💰💰💰🦸‍♀️❌🏦
D
Donnicrash, 15.12.2025 8:16 Uhr
1
Also cresco Labs steht heute nicht besser da als tilray nur mal so ,
J
JohnBoy72, 15.12.2025 8:13 Uhr
0
Cresco, Canopy, Trulieve seit 07:30 schön ins Plus während Tilray mit 9% ins Minus rauscht. Hätte ich so nicht erwartet.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2025 8:11 Uhr
0

Wenn ich nicht noch in Minus wäre , hätte ich auch verkauft. Der Trump wird genau nichts tun diese Woche

Das kann sein , hat ja genug anderweitig zu tun...😅
N
Nightlawyer, 15.12.2025 8:11 Uhr
0

Wenn ich nicht noch in Minus wäre , hätte ich auch verkauft. Der Trump wird genau nichts tun diese Woche

Ist doch **** den anderen gegenüber , wenn jeder mit Gewinn verkauft und den Kurs hoch gehen lässt wäre es deutlich besser , wenn nur die die Short sind verlieren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,99 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,65 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,27 %
6 IPO CSG -1,80 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,28 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,99 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,81 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,84 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
5 IPO CSG -1,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,93 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +6,24 %
10 VW Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen