Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Forum: Aktien User: Moderator

4,05 EUR
±0,00 % ±0,00
18:42:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.879
Dontilray
Dontilray, 17.12.2025 12:03 Uhr
1
Gleich 15 💲Doller 🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲❌👍
Haschihaschdich
Haschihaschdich, 17.12.2025 12:04 Uhr
1
Jetzt kann hier ja noch was von der neuen "Grundsicherung" investiert werden oder doch lieber Monopoly spielen🤑
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.12.2025 12:12 Uhr
1
🚬😵‍💫🤑mhhh , also ich hab mal schnell wieder 11k Gewinn mitgenommen , wer weis was heut Mittag wieder passiert ß📉😅
H
Hihojo100, 17.12.2025 12:14 Uhr
0

🚬😵‍💫🤑mhhh , also ich hab mal schnell wieder 11k Gewinn mitgenommen , wer weis was heut Mittag wieder passiert ß📉😅

11k? Mal wieder? Wie viele Aktien kaufst du denn immer?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.12.2025 12:16 Uhr
0

Also wir sind erst bei 1,20 und hier wird ein Aufriss gemacht verstehe ich nicht

Ja hallo wir hatten einen R/S das sieht alles gleich 10 x größer aus...🤣🤣☝️
nolita_
nolita_, 17.12.2025 11:58 Uhr
3
Also wir sind erst bei 1,20 und hier wird ein Aufriss gemacht verstehe ich nicht
M
Michawl, 17.12.2025 11:57 Uhr
1
Nach 6 Tagen 50%, heute nach 12 Tagen 100% und wenn ich diese Entwicklung extrapoliere, liegen wir zum 31. Dezember bei 25€. Aufgrund der Feiertage ziehe ich etwas ab und rechne deshalb zum Jahresende “nur“ mit einem Kurs von 20€
TheChris
TheChris, 17.12.2025 11:55 Uhr
1
+7 😁
Dontilray
Dontilray, 17.12.2025 11:55 Uhr
0
19%
Painty
Painty, 17.12.2025 11:54 Uhr
0

Wenn Trump morgen die Unterschrift gibt steigt das hier wie eine Rakete.

Wo steht das er Morgen unterschreiben wird? Lernt endlich das man Quellen mit angibt. Fakenews helfen keinem weiter.
H
High76, 17.12.2025 11:51 Uhr
0
26%
Ich91
Ich91, 17.12.2025 11:51 Uhr
3

Wieviel % seit ihr hier im minus? Bei mir sinds 46%😁 Ist jemand im plus🤣

+144%
H
Hihojo100, 17.12.2025 11:47 Uhr
0

Evtl sehen wir uns alle mal ! Würde mich freuen ! Ruro macht bald Party und wenn nicht mach ich Sie :-) 🍀💲🍀💲🍀💲🍀👍🙏🍀😎😂❌

Wenn canopy auf 20euro geht gerne.
T
Tonesdef, 17.12.2025 11:42 Uhr
0
Wieviel % seit ihr hier im minus? Bei mir sinds 46%😁 Ist jemand im plus🤣
Dontilray
Dontilray, 17.12.2025 11:41 Uhr
1
Evtl sehen wir uns alle mal ! Würde mich freuen ! Ruro macht bald Party und wenn nicht mach ich Sie :-) 🍀💲🍀💲🍀💲🍀👍🙏🍀😎😂❌
Dontilray
Dontilray, 17.12.2025 11:39 Uhr
0
Danke 🙏 ok Dizzelmaus war gemeint nicht Du ! High …❌👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Diginex ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen