Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Forum: Aktien User: Moderator

4,05 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.885
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.12.2025 12:16 Uhr
0

Also wir sind erst bei 1,20 und hier wird ein Aufriss gemacht verstehe ich nicht

Ja hallo wir hatten einen R/S das sieht alles gleich 10 x größer aus...🤣🤣☝️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.12.2025 12:17 Uhr
0

11k? Mal wieder? Wie viele Aktien kaufst du denn immer?

nun hatte in der Spitze mal 150 K und dann kamm der R/S 😅🫣
H
Hihojo100, 17.12.2025 12:19 Uhr
0

nun hatte in der Spitze mal 150 K und dann kamm der R/S 😅🫣

Aber wieder? Heißt du kaufst und verkaufst öfter mal?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.12.2025 12:19 Uhr
0
und überhaupt ja wenn wir keinen R/S gehabt hätten , würden die 1,20 wohl kaum jemand interessieren 🥱
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.12.2025 12:20 Uhr
0

Aber wieder? Heißt du kaufst und verkaufst öfter mal?

Ja , derzeit zwichen 10 und 15 K Stücke , aber zwitsche auch mal zu Canopy 😵‍💫
H
Hihojo100, 17.12.2025 12:14 Uhr
0

🚬😵‍💫🤑mhhh , also ich hab mal schnell wieder 11k Gewinn mitgenommen , wer weis was heut Mittag wieder passiert ß📉😅

11k? Mal wieder? Wie viele Aktien kaufst du denn immer?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.12.2025 12:12 Uhr
1
🚬😵‍💫🤑mhhh , also ich hab mal schnell wieder 11k Gewinn mitgenommen , wer weis was heut Mittag wieder passiert ß📉😅
Haschihaschdich
Haschihaschdich, 17.12.2025 12:04 Uhr
1
Jetzt kann hier ja noch was von der neuen "Grundsicherung" investiert werden oder doch lieber Monopoly spielen🤑
Dontilray
Dontilray, 17.12.2025 12:03 Uhr
1
Gleich 15 💲Doller 🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲❌👍
nolita_
nolita_, 17.12.2025 11:58 Uhr
3
Also wir sind erst bei 1,20 und hier wird ein Aufriss gemacht verstehe ich nicht
M
Michawl, 17.12.2025 11:57 Uhr
1
Nach 6 Tagen 50%, heute nach 12 Tagen 100% und wenn ich diese Entwicklung extrapoliere, liegen wir zum 31. Dezember bei 25€. Aufgrund der Feiertage ziehe ich etwas ab und rechne deshalb zum Jahresende “nur“ mit einem Kurs von 20€
TheChris
TheChris, 17.12.2025 11:55 Uhr
1
+7 😁
Dontilray
Dontilray, 17.12.2025 11:55 Uhr
0
19%
Painty
Painty, 17.12.2025 11:54 Uhr
0

Wenn Trump morgen die Unterschrift gibt steigt das hier wie eine Rakete.

Wo steht das er Morgen unterschreiben wird? Lernt endlich das man Quellen mit angibt. Fakenews helfen keinem weiter.
H
High76, 17.12.2025 11:51 Uhr
0
26%
Ich91
Ich91, 17.12.2025 11:51 Uhr
3

Wieviel % seit ihr hier im minus? Bei mir sinds 46%😁 Ist jemand im plus🤣

+144%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen