Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Forum: Aktien User: Moderator

4,05 EUR
±0,00 % ±0,00
17:33:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.879
H
Hihojo100, 17.12.2025 11:47 Uhr
0

Evtl sehen wir uns alle mal ! Würde mich freuen ! Ruro macht bald Party und wenn nicht mach ich Sie :-) 🍀💲🍀💲🍀💲🍀👍🙏🍀😎😂❌

Wenn canopy auf 20euro geht gerne.
Ich91
Ich91, 17.12.2025 11:51 Uhr
3

Wieviel % seit ihr hier im minus? Bei mir sinds 46%😁 Ist jemand im plus🤣

+144%
H
High76, 17.12.2025 11:51 Uhr
0
26%
Painty
Painty, 17.12.2025 11:54 Uhr
0

Wenn Trump morgen die Unterschrift gibt steigt das hier wie eine Rakete.

Wo steht das er Morgen unterschreiben wird? Lernt endlich das man Quellen mit angibt. Fakenews helfen keinem weiter.
Dontilray
Dontilray, 17.12.2025 11:55 Uhr
0
19%
T
Tonesdef, 17.12.2025 11:42 Uhr
0
Wieviel % seit ihr hier im minus? Bei mir sinds 46%😁 Ist jemand im plus🤣
Dontilray
Dontilray, 17.12.2025 11:41 Uhr
1
Evtl sehen wir uns alle mal ! Würde mich freuen ! Ruro macht bald Party und wenn nicht mach ich Sie :-) 🍀💲🍀💲🍀💲🍀👍🙏🍀😎😂❌
Dontilray
Dontilray, 17.12.2025 11:39 Uhr
0
Danke 🙏 ok Dizzelmaus war gemeint nicht Du ! High …❌👍
H
High76, 17.12.2025 11:38 Uhr
1
Schon klar. Dieses Geblubber folgt dann immer auf solche Hinweise.
HellDog974
HellDog974, 17.12.2025 11:37 Uhr
1
Wer Geld investiert aufgrund von Forenusern ist an der Börse falsch und lebt gefâhrlich
H
High76, 17.12.2025 11:34 Uhr
3
Hey Don, sei mal etwas verantwortungsvoller. Leute geben jetzt Geld aus, wenn sie dich hören. Du kannst nichts wissen und auch nicht zurückgeben.
Dontilray
Dontilray, 17.12.2025 11:28 Uhr
0
Richtig ! Ja manchmal ist hier bei uns der Kurs sogar höher :-) ❌
Dontilray
Dontilray, 17.12.2025 11:26 Uhr
0
Deine diddelmaus dreht wieder durch ! 😂😍😎💲🍀💲🍀💲🍀💲kein Wunder 😆🤣❌🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀❌
H
Hihojo100, 17.12.2025 11:24 Uhr
0

Nasdag vorbörslich jetzt schon 7 % im plus 💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲😎❌

Ja ist ja qausi der kurs den wir hier sehen.
Dontilray
Dontilray, 17.12.2025 11:20 Uhr
0
Nasdag vorbörslich jetzt schon 7 % im plus 💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲😎❌
Dontilray
Dontilray, 17.12.2025 11:17 Uhr
0
Alles geblubber! Sollte es historisch werden , eine Einmalige Tatsache und nur darum geht es ! Dann Anschnallen vor Freude ! Dann hat das Leiden ein Ende 😍😀😂😎💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲🍀💲❌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen