Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,043 EUR
-1,88 % -0,078
22:20:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.788
Gkdax
Gkdax, 27.02.2026 21:13 Uhr
0

Jo, bin 50 geworden und durchs Weißbier wächst mein Bauch Zusehens. Das bedeutet: Desto mehr Weißbier ich trinke, desto dicker wird mein Bauch. Meine Ausrede zur Reduktion des Weißbiers - - - mehr Weißbier - mehr Geld für die Frau. So versuche ich mich vor meim Spooozerl zu rechtfertigen, funktioniert nicht immer. Fragen? 😂

Das ist nur zur Vorsicht 😉 falls du morgen oder irgendwann unterwegs bist 😂 und kein Weißbier bekommst ☝🏽 dann nimmt dein Unterbewusstsein den Mangel wahr, aaaaber es sättigt dich nicht 😂😂 also ein Problem 😂 aber wenn deine Frau morgen unterwegs ist und du dein Weißbier hast 😉 ist doch alles in Ordnung 🤫 ich habe keine weiteren Fragen, Meister 🔥🫡
S
Salve666, 27.02.2026 21:18 Uhr
0

Das ist nur zur Vorsicht 😉 falls du morgen oder irgendwann unterwegs bist 😂 und kein Weißbier bekommst ☝🏽 dann nimmt dein Unterbewusstsein den Mangel wahr, aaaaber es sättigt dich nicht 😂😂 also ein Problem 😂 aber wenn deine Frau morgen unterwegs ist und du dein Weißbier hast 😉 ist doch alles in Ordnung 🤫 ich habe keine weiteren Fragen, Meister 🔥🫡

Ich liebe Dich. - warum? - mit Dir könnte ich stundenlang blöd daher reden und dies weiß ich nach ein paar Worten, Sir. Määäärcy. PS: Frau sitzt ggü. von mir und sie weiß mittlerweile, wie man Aktienkurse abfragen tuen tut, grins. Scheiße, oda?
Gkdax
Gkdax, 27.02.2026 21:22 Uhr
0

Ich liebe Dich. - warum? - mit Dir könnte ich stundenlang blöd daher reden und dies weiß ich nach ein paar Worten, Sir. Määäärcy. PS: Frau sitzt ggü. von mir und sie weiß mittlerweile, wie man Aktienkurse abfragen tuen tut, grins. Scheiße, oda?

😂😂 danke für deine lieben Worte mein lieber 😘 halt dein Madame aufjedenfall komplett aus tilray raus, sonst darfst nicht mehr hier Long investieren 😂😂 die wird noch Trump versteher 🤫 ich sag's da 🤦 wer hat diese Wesen überhaupt, Gleichberechtigung erteilt 😉 ich spreche aus Erfahrung 😂😂 glaubs ma 🤧
Dontilray
Dontilray, 27.02.2026 21:30 Uhr
0
Guten Abend, war kurz mal raus hier :-) freu mich das ihr alles echt gut drauf seit ! Heute mach ich eine Flasche auf wenn wir über 7,82$ schließen !!! 🍷👍💯💲🍷🧑‍💻🙏😎📞🤔⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️💪☎️🥸🇺🇸🥸🇺🇸🥸🇺🇸✅
Dontilray
Dontilray, 27.02.2026 21:31 Uhr
0
Dann mach ich eine Flasche alle :-) 🙋💯💲🍷☎️🤣🙏📞👨‍💻
S
Salve666, 27.02.2026 21:09 Uhr
0

Ironisch gemeint oder wie 😅 Bauchgefühl 🤦😂😂😂😂

Jo, bin 50 geworden und durchs Weißbier wächst mein Bauch Zusehens. Das bedeutet: Desto mehr Weißbier ich trinke, desto dicker wird mein Bauch. Meine Ausrede zur Reduktion des Weißbiers - - - mehr Weißbier - mehr Geld für die Frau. So versuche ich mich vor meim Spooozerl zu rechtfertigen, funktioniert nicht immer. Fragen? 😂
H
Hihojo100, 27.02.2026 21:09 Uhr
0

Bist du hier eigentlich auch Investiert Hihojo100?

Nein. Aber für mich hängt alles zusammen
Gkdax
Gkdax, 27.02.2026 21:07 Uhr
0

In der Community von Börsennews.de ist RURO ein bekannter und aktiver Nutzer im Tilray Brands Hauptforum. Er zeichnet sich vor allem durch folgende Punkte aus: Analytischer Fokus: RURO liefert oft detaillierte Vergleiche zu Wettbewerbern. Beispielsweise thematisiert er die stärkere Kapitalisierung und die Lifestyle-/Marketing-Strategie von Canopy Growth im Vergleich zu Tilray. Informationsquelle: Er wird von anderen Forennutzern als Quelle für Marktnews, politische Entwicklungen (wie die Cannabis-Legalisierung) und fundamentale Daten wahrgenommen. Diskussionskultur: Er gehört zum harten Kern der Community, der die langfristige Entwicklung der Tilray-Aktie kritisch-konstruktiv begleitet. Die aktuelle Quelle Ki ⭐️⭐️⭐️Ich würde gern Dir gern ein bis zwei Sterne mehr geben lieber Ruro deswegen bitte nicht provozieren lassen und bitte Sachlich bleiben … Danke für Dein Verständnis!

Deaaaaam 😂😂😂😂 was man alles für dich tut @RURO 😉 @Dontilray du bisch a Legende junge 😂😂😂🤦
Gkdax
Gkdax, 27.02.2026 21:05 Uhr
0

Ciao Maestro! Schon lange nicht mehr gesehen/gelesen. Bei Tilray mach ich Investments lediglich nach Gefühl. Hier nix Chart, nix Fundamentaldaten, NIX NIX - nur Bauchgefühl - wir werden hier, diese Wochen, die 10 Dollar wieder testen, und das reicht mir. Ist so. Salve. ps: wenns Richtung 6 Dollar geht, bin ich der Arsch, das ist mir bewusst.

Ironisch gemeint oder wie 😅 Bauchgefühl 🤦😂😂😂😂
S
Salve666, 27.02.2026 21:03 Uhr
0

Also was oben geschrieben wurde 😂 lese ich jetzt nicht 😅 Wo waren wir stehen geblieben Dass wir Wochenschlusskurs über 7,71$ brauchen und wir befinden uns gerade 7,83$ 😉 wir drehen bullish und die Richtung ist erstmal Richtung Norden gerichtet

Ciao Maestro! Schon lange nicht mehr gesehen/gelesen. Bei Tilray mach ich Investments lediglich nach Gefühl. Hier nix Chart, nix Fundamentaldaten, NIX NIX - nur Bauchgefühl - wir werden hier, diese Wochen, die 10 Dollar wieder testen, und das reicht mir. Ist so. Salve. ps: wenns Richtung 6 Dollar geht, bin ich der Arsch, das ist mir bewusst.
Gkdax
Gkdax, 27.02.2026 21:01 Uhr
0
@RURO saga mal ✌🏼 wo steckst du den mein lieber 😂😂 Du wie würdest du aktuellen Chart beurteilen 🫸🏼🫷🏼
Gkdax
Gkdax, 27.02.2026 20:58 Uhr
0
Also was oben geschrieben wurde 😂 lese ich jetzt nicht 😅 Wo waren wir stehen geblieben Dass wir Wochenschlusskurs über 7,71$ brauchen und wir befinden uns gerade 7,83$ 😉 wir drehen bullish und die Richtung ist erstmal Richtung Norden gerichtet
DrakoMalfoy
DrakoMalfoy, 27.02.2026 20:57 Uhr
0
Bist du hier eigentlich auch Investiert Hihojo100?
S
Salve666, 27.02.2026 20:54 Uhr
0

Haha ja

🤣
H
Hihojo100, 27.02.2026 20:49 Uhr
0

„Hoffnung ist wie der Zucker im Tee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles“ (Konfuzius)

Haha ja
S
Salve666, 27.02.2026 20:43 Uhr
0

Hoffentlich

„Hoffnung ist wie der Zucker im Tee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles“ (Konfuzius)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,19 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,84 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,15 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
7 Security der nächsten Generation +12,46 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,84 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen