Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator
In diesem Kreise hier mal persönlich der Status bei meinem Tilray-Invest: Würde ich morgen den Stecker ziehen d.h. bei Tilray aussteigen (‚verkaufen‘), dann würde ich einen Verlust von knapp über 20T. €uronen realisieren 😱 ❗️ Nun war ich die Tage tatsächlich am überlegen ob ich das restlich investierte Geld herausziehe 🤔 ,und anderweitig investiere. Meine nun aktuell getroffene Entscheidung sieht wie folgt aus 👉🏼 Ich sitze das derzeitige ABWÄRTS-Dilemma einfach aus und warte - warte - warte - warte - warte und … warte ⏳…⌛️ mit dem RISIKO eines gefühlten Total-Verlust /// /// /// Frage ins Forum: Wie lange bleibt Ihr noch treu? Wird diese Aktie eurer Meinung nach jemals wieder in andere (höhere) Sphären gleiten❓gibt es unabhängig von dem in meinen Augen notwendigen ‚Rescheduling‘ noch weitere Argumente in T. investiert zu bleiben?❔❓vorab BESTEN DANK 👍🏼 für Infos zu eurer persönlichen Meinung/Einschätzung, bzw. eurem Status beim Tilray-Invest.
In diesem Kreise hier mal persönlich der Status bei meinem Tilray-Invest: Würde ich morgen den Stecker ziehen d.h. bei Tilray aussteigen (‚verkaufen‘), dann würde ich einen Verlust von knapp über 20T. €uronen realisieren 😱 ❗️ Nun war ich die Tage tatsächlich am überlegen ob ich das restlich investierte Geld herausziehe 🤔 ,und anderweitig investiere. Meine nun aktuell getroffene Entscheidung sieht wie folgt aus 👉🏼 Ich sitze das derzeitige ABWÄRTS-Dilemma einfach aus und warte - warte - warte - warte - warte und … warte ⏳…⌛️ mit dem RISIKO eines gefühlten Total-Verlust /// /// /// Frage ins Forum: Wie lange bleibt Ihr noch treu? Wird diese Aktie eurer Meinung nach jemals wieder in andere (höhere) Sphären gleiten❓gibt es unabhängig von dem in meinen Augen notwendigen ‚Rescheduling‘ noch weitere Argumente in T. investiert zu bleiben?❔❓vorab BESTEN DANK 👍🏼 für Infos zu eurer persönlichen Meinung/Einschätzung, bzw. eurem Status beim Tilray-Invest.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tilray Brands Hauptforum | ||
| 2 | Tilray #1 |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,92 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,79 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,10 % | |
| 6 | Investmentchancen | +0,07 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,97 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +3,04 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -11,17 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,31 % | |
| 5 | Investmentchancen | -0,21 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,68 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | -1,98 % | Alle Diskussionen |