Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,03 EUR
-0,49 % -0,02
12:57:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.825
Dontilray
Dontilray, 08.12.2025 20:09 Uhr
0
🌵🚀🌵🚀🌵🚀🌵🚀🌵🚀🌵🚀
Haschihaschdich
Haschihaschdich, 08.12.2025 18:27 Uhr
0

Hat jemand tirlay bei Consors Bank? Meine Aktien sind nicht handelbar. Sonst wurde alles immer automatisch überschrieben, echt komische

Hatte ich, bin froh das ich sie vorher verscherbelt habe.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.12.2025 18:22 Uhr
0
mhhh. mau heut wieder ,
K
Kill.the.shortys, 08.12.2025 18:12 Uhr
0

Hat jemand tirlay bei Consors Bank? Meine Aktien sind nicht handelbar. Sonst wurde alles immer automatisch überschrieben, echt komische

Wird schon noch, aber ich verstehe deinen Ärger 🤷‍♂️
K
Kill.the.shortys, 08.12.2025 18:10 Uhr
0
Also ich finde die tollen Shorter hier sollten ihr eigenes Forum auf! 😂🤣 ☝️🌜🚀
W
Wakesk8, 08.12.2025 18:09 Uhr
1
Hat jemand tirlay bei Consors Bank? Meine Aktien sind nicht handelbar. Sonst wurde alles immer automatisch überschrieben, echt komische
Dontilray
Dontilray, 08.12.2025 17:59 Uhr
0
🌵🚀🌵🚀🌵🚀🌵🚀🌵🚀
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 08.12.2025 17:38 Uhr
0
Silvester ist erst in paar Tagen.. 😂
Dontilray
Dontilray, 08.12.2025 17:30 Uhr
0
🚀🌵🚀🌵🚀🌵🚀
K
Kill.the.shortys, 08.12.2025 17:18 Uhr
0
🚀🚀🚀
Flyka
Flyka, 08.12.2025 17:08 Uhr
0

Das ist mein Ernst

Das ist ja lächerlich, was die Dir da erzählen 😂 Absoluter Blödsinn...
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 08.12.2025 17:07 Uhr
0
Jo aber obwohl es eine US Firma ist, wird das meiste in Kanada produziert und geliefert. Der haut da halt ziemlich krasse Zölle drauf.
Ich91
Ich91, 08.12.2025 17:01 Uhr
0

Ich habe eine Frage, die zwar nichts mit Tilray zu tun hat, aber ich muss es wissen: Hat jemand Erfahrung im Trading mit Fremdkapital und könnte sich privat mit mir darüber austauschen?

Hast du Dreck am Stecken ? 👀😲
Dontilray
Dontilray, 08.12.2025 17:01 Uhr
0
Ja war ja auch nicht Meerbusch Osterrsth in den Anbau Hallen von Tilray :-) ❌🧑🤑🌈🦜
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 08.12.2025 16:55 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/usa-angriff-drogenschmuggel-102.html Der holzt alles weg. Vielleicht waren es ja nur paar schöne White Widow Blüten. Rambo würde sowas niemals tun.
Gkdax
Gkdax, 08.12.2025 16:55 Uhr
0
Ich habe eine Frage, die zwar nichts mit Tilray zu tun hat, aber ich muss es wissen: Hat jemand Erfahrung im Trading mit Fremdkapital und könnte sich privat mit mir darüber austauschen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,80 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,92 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,15 %
4 Germany 40 Prognose +0,97 %
5 TUI Hauptforum +5,26 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,15 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
4 TUI Hauptforum +4,87 %
5 Canopy Hauptforum +1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,01 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,53 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen