Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,05 EUR
-0,49 % -0,02
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.821
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2025 18:36 Uhr
1

Also 12,80

🤣🤣nee 28 `sinddas
Dontilray
Dontilray, 09.12.2025 18:34 Uhr
0
🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌵🦜🌵🦜🦜🚀😥🚀😥🌵🦜🌵🦜🦜🌵🌵🦜😇
H
High76, 09.12.2025 18:34 Uhr
0

Ich war mal bei 6-7 Euro eingestiegen und konnte durch nachkäufe auf 2,80€ reduzieren.

Also 12,80
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 09.12.2025 18:17 Uhr
0

Also Comdirect ist ein wenig langsam🙈immer noch nichts passiert.

Bei scalable sind die auch noch nicht verbucht , aber bin eh noch weit weg vom grünen Bereich , dafür muss es noch mehrmals so ansteigen
l
lessismore, 09.12.2025 17:56 Uhr
0
Also Comdirect ist ein wenig langsam🙈immer noch nichts passiert.
C
Coffein, 09.12.2025 17:55 Uhr
3
Wenn sich das bestätigt, kaufe ich nach.
C
Coffein, 09.12.2025 17:54 Uhr
1
Sieht so aus, als würde der Kurs einen 5 teiler ausbauen wollen. Jetzt aktuell haben wir eine Welle 1,2 und die 10 % sind somit die Welle 3. Wenn jetzt noch eine 4 korrektive Bewegung und eine 5 kommen wäre der Boden am 04.12 drin.
R
Rohendrix, 09.12.2025 17:52 Uhr
1

Die Frage ist! Warum 😄😄

Ich bin bescheiden 😄
s
spirlomar, 09.12.2025 17:50 Uhr
0
Die Frage ist! Warum 😄😄
KaBo82
KaBo82, 09.12.2025 17:50 Uhr
0

Bin eben bei 10 % wieder raus

Dann Glückwunsch zu den 10% 🤗🙏🌿
R
Rohendrix, 09.12.2025 17:49 Uhr
0

Bist also nicht investiert? 🤔

Bin eben bei 10 % wieder raus
KaBo82
KaBo82, 09.12.2025 17:48 Uhr
0

Gönne es euch wenn noch weiter hoch geht 👍

Bist also nicht investiert? 🤔
Chloro242
Chloro242, 09.12.2025 17:48 Uhr
0
Müsste mal über 10 gehen🤪
KaBo82
KaBo82, 09.12.2025 17:48 Uhr
0
Und Canopy und Aurora ziehen auch mit. Sollte da doch mal etwas im Gras-Busch sein? 🤔🤗🙏🚀🚀🚀🌿🌿🌿
R
Rohendrix, 09.12.2025 17:47 Uhr
0
Gönne es euch wenn noch weiter hoch geht 👍
KaBo82
KaBo82, 09.12.2025 17:45 Uhr
0

Ist nur der Anfang ich wusste es schon gestern, die mexikanischen Invasion:-) 🌵🦜🌵🦜🌵🦜🌵🦜🌵🦜🌵🦜

Das wäre ja mal schön. Ist schon ein ungewöhnlicher Anstieg. 🤗🙏🚀🚀🚀🌿🌿🌿
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 MSTR und STRC News -6,65 %
4 Aya Gold & Silver -4,17 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,50 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion +0,12 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 MSTR und STRC News -6,65 %
4 Aya Gold & Silver -4,17 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,50 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen