Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,07 EUR
+0,74 % +0,03
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.813
S
Schluerbis, 12.12.2025 9:19 Uhr
0
Andere Foren explodieren gerade wegen Tilray. Da wird heute nochmal ein Schub kommen.
S
SchlumpfXXL, 12.12.2025 9:12 Uhr
0

Wie kommst du auf 20? Bei guten Zahlen und sollte die Umstufung nächstes Jahr dann tatsächlich umgesetzt werden reden wir eher von 70-100 Dollar. Tilray hatte schon ne Marktkapitalisierung von 7 Mrd Dollar. Da sind wir dann bei ca. 70 Dollar. Da muss aber auch was passieren um solche Kurse zu sehen.

Z.B.Umsaetze und Gewinne, die zu solchen Kursen passen 🤔
s
spirlomar, 12.12.2025 9:11 Uhr
0
Fällt! War anzunehmen! Wird sich denk Heute um die 8,50€ einpendeln 🤷🏻‍♂️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 12.12.2025 9:07 Uhr
0
🤔
564Mato
564Mato, 12.12.2025 9:05 Uhr
0
Will Trump heute noch dieses Dekret unterzeichnen?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 12.12.2025 9:04 Uhr
0
70 O.k das wäre der Hammer 🤑, ich kaufe dann bald wieder
s
spirlomar, 12.12.2025 9:00 Uhr
0
Das wars für Heute!
C
Coffein, 12.12.2025 8:55 Uhr
0

denke aber auch Langfristig knapp 20 möglich🤑

Wie kommst du auf 20? Bei guten Zahlen und sollte die Umstufung nächstes Jahr dann tatsächlich umgesetzt werden reden wir eher von 70-100 Dollar. Tilray hatte schon ne Marktkapitalisierung von 7 Mrd Dollar. Da sind wir dann bei ca. 70 Dollar. Da muss aber auch was passieren um solche Kurse zu sehen.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 12.12.2025 8:54 Uhr
0
Heute bei ü9??
redracer67
redracer67, 12.12.2025 8:54 Uhr
0
Ich hab mal ein paar nachgekauft....
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 12.12.2025 8:53 Uhr
0
im Januar kommen schon die Zahlen falls gut Squeeze ???
Dontilray
Dontilray, 12.12.2025 8:52 Uhr
0
👍😂🤑
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 12.12.2025 8:52 Uhr
0
denke aber auch Langfristig knapp 20 möglich🤑
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 12.12.2025 8:47 Uhr
0
🤔schauen wir mal heute Mittag !
s
spirlomar, 12.12.2025 8:46 Uhr
0
Seitwärts 🙄
Stefano62
Stefano62, 12.12.2025 8:45 Uhr
0
Hier kann es nur weiter aufwärts gehen... wer jetzt aussteigt hat nichts verstanden !!! 🚀😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,78 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
7 VERIZON Hauptdiskussion +2,61 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,78 %
9 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
10 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,78 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
7 VERIZON Hauptdiskussion +2,61 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,78 %
9 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
10 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
Alle Diskussionen