Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,07 EUR
+0,74 % +0,03
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.813
0
00000, 12.12.2025 9:22 Uhr
0
🙋🏻‍♀️ 🚬
E
Erika_blond, 12.12.2025 9:22 Uhr
0

Will Trump heute noch dieses Dekret unterzeichnen?

Ja klar
E
Erika_blond, 12.12.2025 9:21 Uhr
0

Das wars für Heute!

falsch!
N
Nightlawyer, 12.12.2025 9:21 Uhr
0
Sollte doch auf 80-90 gehen können heute ?
S
Schluerbis, 12.12.2025 9:19 Uhr
0
Andere Foren explodieren gerade wegen Tilray. Da wird heute nochmal ein Schub kommen.
S
SchlumpfXXL, 12.12.2025 9:12 Uhr
0

Wie kommst du auf 20? Bei guten Zahlen und sollte die Umstufung nächstes Jahr dann tatsächlich umgesetzt werden reden wir eher von 70-100 Dollar. Tilray hatte schon ne Marktkapitalisierung von 7 Mrd Dollar. Da sind wir dann bei ca. 70 Dollar. Da muss aber auch was passieren um solche Kurse zu sehen.

Z.B.Umsaetze und Gewinne, die zu solchen Kursen passen 🤔
s
spirlomar, 12.12.2025 9:11 Uhr
0
Fällt! War anzunehmen! Wird sich denk Heute um die 8,50€ einpendeln 🤷🏻‍♂️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 12.12.2025 9:07 Uhr
0
🤔
564Mato
564Mato, 12.12.2025 9:05 Uhr
0
Will Trump heute noch dieses Dekret unterzeichnen?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 12.12.2025 9:04 Uhr
0
70 O.k das wäre der Hammer 🤑, ich kaufe dann bald wieder
s
spirlomar, 12.12.2025 9:00 Uhr
0
Das wars für Heute!
C
Coffein, 12.12.2025 8:55 Uhr
0

denke aber auch Langfristig knapp 20 möglich🤑

Wie kommst du auf 20? Bei guten Zahlen und sollte die Umstufung nächstes Jahr dann tatsächlich umgesetzt werden reden wir eher von 70-100 Dollar. Tilray hatte schon ne Marktkapitalisierung von 7 Mrd Dollar. Da sind wir dann bei ca. 70 Dollar. Da muss aber auch was passieren um solche Kurse zu sehen.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 12.12.2025 8:54 Uhr
0
Heute bei ü9??
redracer67
redracer67, 12.12.2025 8:54 Uhr
0
Ich hab mal ein paar nachgekauft....
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 12.12.2025 8:53 Uhr
0
im Januar kommen schon die Zahlen falls gut Squeeze ???
Dontilray
Dontilray, 12.12.2025 8:52 Uhr
0
👍😂🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 Palantir -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Palantir -1,84 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen