Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,098 EUR
+0,68 % +0,028
09:32:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.813
Stefano62
Stefano62, 12.12.2025 11:05 Uhr
2
15.30 Uhr geht es Richtung Norden 🚀🚀🚀
K
Kill.the.shortys, 12.12.2025 11:03 Uhr
0
📢🗣💥🚀🚀🚀🌛👌
K
Kill.the.shortys, 12.12.2025 11:02 Uhr
1
https://www.stock-world.de/tilray-aktie-praezise-zwischenergebnisse/
daniel_1983
daniel_1983, 12.12.2025 10:56 Uhr
1
https://www.merkur.de/politik/einige-moegen-es-andere-hassen-es-trumps-cannabis-plan-zr-94080522.html
daniel_1983
daniel_1983, 12.12.2025 10:54 Uhr
0
Wuhu 🔥
Stefano62
Stefano62, 12.12.2025 10:46 Uhr
1
Grillt die Shortys 🤣🤣🤣🚀🚀🚀
TheChris
TheChris, 12.12.2025 10:26 Uhr
0

Immer das Gleiche spiel, wenn es heruntergeht wird es angefüttert und die Hoffnung keimt auf aber wir wissen doch alle was danach kommt aber bestimmt ist diesmal alles anders als in den letzten 7Jahren

Genau so ist es. Ich bin für mich ganz gut aufgestellt und möchte gerne noch nachkaufen. Aber ich glaube auch, dass es noch mal bessere Möglichkeiten gibt
s
spirlomar, 12.12.2025 10:18 Uhr
0

Leute, endlich der Durchbruch? 🤩

Nööö
daniel_1983
daniel_1983, 12.12.2025 10:16 Uhr
3
Leute, endlich der Durchbruch? 🤩
l
limb, 12.12.2025 10:14 Uhr
0
Immer das Gleiche spiel, wenn es heruntergeht wird es angefüttert und die Hoffnung keimt auf aber wir wissen doch alle was danach kommt aber bestimmt ist diesmal alles anders als in den letzten 7Jahren
P
Paddy1978, 12.12.2025 10:14 Uhr
1
Ich bleib drin, und will die Rakete um 15.30 h sehen. Warum jetzt schon Taschengeld rausnehmen?
N
Nightlawyer, 12.12.2025 10:14 Uhr
0
Wird wild um halb bei EO safe 100 Euro Instant
B
Benni1503, 12.12.2025 10:11 Uhr
0
Die Europäer kaufen das wieder ab ..kannst du dir nicht ausdenken
Dontilray
Dontilray, 12.12.2025 10:11 Uhr
0
Vorbörsliche Nasdag Käufe in einer Tour 😂👍10,8 US Doller Nasdag 🧐☎️❌🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
s
spirlomar, 12.12.2025 9:59 Uhr
0

Wann 20?

Nie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,76 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,64 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
6 IPO CSG -5,92 %
7 VW Hauptdiskussion -1,20 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
4 IPO CSG -5,92 %
5 VW Hauptdiskussion -1,14 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,58 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen