Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,09 EUR
+1,24 % +0,05
21:29:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.813
PrinzessinPeach
PrinzessinPeach, 12.12.2025 13:30 Uhr
0

Gestern 18:45 Uhr war mein Einstieg mit 10x3.700aktien 3.700 Aktien kosten mir 6.5k Canopy und Aurora nichts platziert da dort gut investiert bin Kann Eröffnung heute nicht abwarten 😂 Gleiche Schema wie damals mit Aurora und sein RS Ablauf

wieso die eröffnung nicht abwarten? geht doch heute ab 15:30 wieder gut runter….
Gkdax
Gkdax, 12.12.2025 13:30 Uhr
0
Ich gebe die schei...se heute pünktlich 15:30 Uhr ab 😅😅😅😅 Hab genug ärger und big short könnte uns allem noch Fuß stellen daher sichert euch einfach ab und heult später nicht Rum 😂🙌🙌🙌
Gkdax
Gkdax, 12.12.2025 13:28 Uhr
0
Gestern 18:45 Uhr war mein Einstieg mit 10x3.700aktien 3.700 Aktien kosten mir 6.5k Canopy und Aurora nichts platziert da dort gut investiert bin Kann Eröffnung heute nicht abwarten 😂 Gleiche Schema wie damals mit Aurora und sein RS Ablauf
m
mAxiMum78, 12.12.2025 13:27 Uhr
0

Wurden bei euch alle schon die alten Anteile im Broker verbucht ?

Drecks Verein
Gkdax
Gkdax, 12.12.2025 13:24 Uhr
0
😄 hektisch heftisch Aurora und Canopy als Indikator super Mehrere % gewinnmitnahmen heute
B
Benni1503, 12.12.2025 13:24 Uhr
0

…nur nicht nervös werden, wenn nachher erstmal Gewinne mitgenommen werden💎

Respekt wer hier gewinne hat
Ich91
Ich91, 12.12.2025 13:11 Uhr
1
…nur nicht nervös werden, wenn nachher erstmal Gewinne mitgenommen werden💎
E
Erika_blond, 12.12.2025 12:16 Uhr
0

Scheisse nachkaufen verpasst

tja….
B
Börsenguru2023, 12.12.2025 12:13 Uhr
1
Scheisse nachkaufen verpasst
Olliverlo
Olliverlo, 12.12.2025 12:06 Uhr
0

Trump plant. Kann auch nächste Woche wieder anders aussehen.

Oder er möchte positive Stimmung machen. Für den Cannabisfreedomaward.
Olliverlo
Olliverlo, 12.12.2025 12:03 Uhr
0

Wann wird entschieden

Das fragen wir uns alle. Seit 2 Jahren.
J
JoeLeTrump, 12.12.2025 12:01 Uhr
0

Wann wird entschieden

Keine Ahnung ...
nolita_
nolita_, 12.12.2025 11:59 Uhr
0

Vor allem wäre es ein großer Schritt für die Unternehmen was Finanzierungen und Steuerrecht usw. betrifft!

Wann wird entschieden
nolita_
nolita_, 12.12.2025 11:59 Uhr
0

Wurden bei euch alle schon die alten Anteile im Broker verbucht ?

Bei mir noch nicht
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 12.12.2025 11:55 Uhr
1
Wurden bei euch alle schon die alten Anteile im Broker verbucht ?
J
JoeLeTrump, 12.12.2025 11:52 Uhr
1

Eine Umstufung von 1 zu 3 wäre aber schon ein enormer Schritt in der Historie der USA. Also mal aufhören mit dem Bashen. 😉🙏🚀🌿🌿🌿

Vor allem wäre es ein großer Schritt für die Unternehmen was Finanzierungen und Steuerrecht usw. betrifft!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,02 %
2 Security der nächsten Generation -8,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,13 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,46 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,02 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,69 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,02 %
2 Security der nächsten Generation -8,39 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,46 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,13 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,02 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,30 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,63 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,99 %
Alle Diskussionen