Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

3,995 EUR
-1,11 % -0,045
12:32:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.796
J
JoeLeTrump, 12.12.2025 15:48 Uhr
0

deine erste Aktie? Willkommen an der Börse. (sorry, aber so ein quatsch, wann ist jemals eine Aktie um 1000% gestiegen? (ausser bei einem short-squeeze)?)

$AFJK, am Dienstag!
J
JoeLeTrump, 12.12.2025 15:45 Uhr
0

deine erste Aktie? Willkommen an der Börse. (sorry, aber so ein quatsch, wann ist jemals eine Aktie um 1000% gestiegen? (ausser bei einem short-squeeze)?)

Letzte Woche erst gesehen! Abonniere mal die richtigen User, dann kannst du des öfteren mehr als +200% sehen!
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 12.12.2025 15:45 Uhr
0
Perfekter Zeitpunkt zum kaufen und shorten.
M
Michawl, 12.12.2025 15:41 Uhr
0
geht runder bis auf 6 Euro
A
Astakiki, 12.12.2025 15:39 Uhr
0

Bei TR aktuell nicht handelbar

Ich konnte kaufen bei TR
K
KnowsThatHeKnowsNothing, 12.12.2025 15:39 Uhr
0

Carvana?

das war aber nicht über nen kurzen Zeitraum, sondern hat etliche Jahre gebraucht (2023-2025), da könnte man dann ja auch NVidia anführen. Es ging um den Anstieg in einem SEHR kurzen Zeitraum.
daniel_1983
daniel_1983, 12.12.2025 15:39 Uhr
1

Montag wieder 15 % down

Glaube ich nicht
J
JohnBoy72, 12.12.2025 15:36 Uhr
0

Jetzt alle verkaufen ..dann bei 8 rein ✌️👍

Auf die 8€ musst Du noch warten, was?
N
Nightlawyer, 12.12.2025 15:35 Uhr
0

deine erste Aktie? Willkommen an der Börse. (sorry, aber so ein quatsch, wann ist jemals eine Aktie um 1000% gestiegen? (ausser bei einem short-squeeze)?)

Carvana?
S
SchlumpfXXL, 12.12.2025 15:34 Uhr
0

ja nur 0,96 Cent , als R/S sieht viel bigger aus...

So ist es, beim Aurora-Aktiensplit lief es ähnlich, Euphorie m. Kursaufschwung, dann schwaecher und Seitwärtslauf 😪
m
mannomax, 12.12.2025 15:34 Uhr
0
Montag wieder 15 % down
K
Kill.the.shortys, 12.12.2025 15:34 Uhr
0
💥🚀💥🚀💥🚀
K
KnowsThatHeKnowsNothing, 12.12.2025 15:30 Uhr
0

Sollte also mit schedule 3 locker auf 100/ Aktie laufen bzw 10 vor rs, eher 200-300

deine erste Aktie? Willkommen an der Börse. (sorry, aber so ein quatsch, wann ist jemals eine Aktie um 1000% gestiegen? (ausser bei einem short-squeeze)?)
Flyka
Flyka, 12.12.2025 15:29 Uhr
0
Gerüchte wieder ohne Ende 😂
Dontilray
Dontilray, 12.12.2025 15:28 Uhr
0
Ja 👍 ❌
N
Nightlawyer, 12.12.2025 15:27 Uhr
0
Sollte also mit schedule 3 locker auf 100/ Aktie laufen bzw 10 vor rs, eher 200-300
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,88 %
3 Dax Prognose -0,88 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,56 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,94 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,59 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,67 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,35 %
8 Security der nächsten Generation -3,13 %
9 Virgin Galactica -4,73 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
Alle Diskussionen