Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator
4,09
EUR
+1,24 % +0,05
17:04:07 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.806
Painty,
13.12.2025 21:12 Uhr
2
Abwarten und Tee trinken. Diese Anläufe gab es schon mehrmals und dann war es heiße Luft. Erwartet erstmal nicht zuviel und bleibt geduldig. Ich warte hier seit 7 jahren, da sind weitere 3 Jahre auch kein Problem mehr.
Abschlach_1887,
13.12.2025 21:10 Uhr
0
Hat jemand von euch s calabel als brocker?
Bei mir sind die Aktien nicht im depot, allerdings , habe ich die Aktie in der Watchlist, dort steht 3.12 Einbuchung … Aber wie gesagt, ich habe nichts im Depot.
Hat jemand das gleiche?
D
Donnicrash,
13.12.2025 20:50 Uhr
1
Denkt ihr es ist anderst als sonst , ist es jetzt wirklich soweit ?
A
TCL,
13.12.2025 20:48 Uhr
1
⚠️ Ich bin heute schon ein paar mal auf die Terrasse gegangen … und habe in den Himmel hinauf 🧐 geschaut ⚠️ Ich fragte mich ständig 👉🏼 Wie HOCH ↗️ kann es tatsächlich hinauf gehen ? ❔ ?
Stefano62,
13.12.2025 20:41 Uhr
5
Am Montag knallt es richtig hoch 🚀🚀🚀
A
Astakiki,
13.12.2025 20:31 Uhr
1
Irwin Simon ist ein Vollblut-Verkäufer, der selbst Kühlschränke am Nordpol vermarkten könnte. Der 63 Jahre alte Kanadier begann schon als Kind mit seinen vier Geschwistern im elterlichen Provinz-Lebensmittelladen "Simon's Dairy" die Schaufenster zu dekorieren und Kunden zu animieren. Mit 17 verließ er die kalte Insel im kanadischen Nordatlantik und verkauft seither, was immer angesagt ist - von Kult-Bier bis Retro-Eis, von Diätgetränken bis Bio-Hühnern, schließlich handelt er auch ganze Unternehmen. Inzwischen verkauft er Cannabis, und zwar weltweit.
https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Der-Kiffer-Kapitalist-kommt-article22917604.html
A
Astakiki,
13.12.2025 20:20 Uhr
1
Der Simon ist nicht so dumm wie ihr alle glaubt. Der weiß genau wie der Hase läuft und wird das schon richtig machen.
TheChris,
13.12.2025 20:05 Uhr
2
Und da soll noch einmal jemand über TR schimpfen 😅
Fossibär71,
13.12.2025 19:21 Uhr
1
Vielleicht hängen diesmal ja ein paar shorter bei Brokern fest, die noch nicht gewandelt haben.......hoffentlich geht der Kurs in dieser Phase auf 50 Euronen.....werden dann sicherlich entspannte Tage😁
D
Donnicrash,
13.12.2025 19:03 Uhr
3
Eigentlich meckern alle immer über tr aber da war es glaube nach 3 Tagen umgesetzt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tilray Brands Hauptforum | ||
| 2 | Tilray #1 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,75 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,30 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,04 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,47 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +1,80 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,93 % | |
| 10 | Gorilla | +7,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,75 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,30 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,62 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +1,80 % | |
| 7 | Gorilla | +7,93 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,93 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,92 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,84 % | Alle Diskussionen |