Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,04 EUR
-1,94 % -0,08
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.788
S
SchlumpfXXL, 14.12.2025 20:22 Uhr
0

und ist Trump und sein Anhang investiert , gibts da Infos zu ???🤣😎🚀

Dem reichen Immobilien als Investition 😄🤩
nixMAGA
nixMAGA, 14.12.2025 20:19 Uhr
0
Aber leider schaut laut Forbes nicht so gut aus https://www.forbes.com/sites/willyakowicz/2025/12/11/white-house-says-president-trump-has-made-no-final-decisions-around-marijuana-rescheduling/
L
Lookiefor, 14.12.2025 20:17 Uhr
0
Das ist im Hinblick auf morgen gesehen, wenn Trump die Unterschrift setzen sollte, überhaupt nicht relevant, @ChipundChap
T
TopolinoGTS, 14.12.2025 20:15 Uhr
0
Ich befürchte, dass der CEO erneut Aktien ausgeben könnte, um Kapital zu beschaffen, und dies so lange fortsetzt, bis wir wieder eine Milliarde Aktien im Umlauf haben.
L
Lookiefor, 14.12.2025 20:14 Uhr
0
@Shortys hat Klartext geredet 👍 ich sehe das genauso 👍
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 14.12.2025 20:02 Uhr
0
Es geht wie immer nur ums Geld...😅
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 14.12.2025 19:59 Uhr
0
☝️die Stimmung bei🍊ist unkalkulierbar !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 14.12.2025 19:57 Uhr
1
Aber stellt euch vor , Melania lässt in heut Nacht auf dem Balkon schlafen ?? houuu 🙄🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 14.12.2025 19:55 Uhr
0
und ist Trump und sein Anhang investiert , gibts da Infos zu ???🤣😎🚀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 14.12.2025 19:54 Uhr
0
Äh ,wann soll er den das machen ??? Nur zur Info ?? Morgen ??
S
Shortys, 14.12.2025 19:53 Uhr
1
Manche hier verstehen immer noch nicht das wenn Trump das macht schießt die erstmal unkontrolliert über 100$ oder weiter. Das hat nichts mit der aktienanzahl zutun oder dem Geld das Tilray besitzt. Jeder der hier über eine handelsübliche bank investiert ist hat sowieso arschkarte.😂 die lassen euch nicht raus bei einem shortsquezze.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 14.12.2025 19:51 Uhr
0
🤑solllte morgen schon das JH bei ca. 19 ,xx getestet werden mit dem Hype hier mmmh . 12 * Kaufen 😵‍💫🚬??
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 14.12.2025 19:39 Uhr
1
Also ich bleibe bei meinen realistischen 18-20 im Januar ! Aber wer weis was Morgen kommt ...
D
Donnicrash, 14.12.2025 19:37 Uhr
1

Immer dran denken , der Preis berechnet sich zwar nach Anteile mal Preis aber das heißt nicht das über eine Milliarden reinfliesen muss damit der Preis auf 30 oder höher geht

Meinte die marketcap
D
Donnicrash, 14.12.2025 19:29 Uhr
3
Kann sein das morgen bei der Eröffnung schon mehrere short gekocht werden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,70 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,70 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,78 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen