Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator
4,08
EUR
+0,99 % +0,04
18:26:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.809
Donnicrash,
15.12.2025 7:50 Uhr
2
Wieso , der nervt mit seine Geringverdiener 🤣🤣🤣 der muss mal die Schallplatte wechseln
D
Donnicrash,
15.12.2025 7:48 Uhr
0
Mich stört @Fussball2222 glaube den Geringverdiener werde ich blockieren
D
Donnicrash,
15.12.2025 7:45 Uhr
1
Außerdem habe ich ruro nur Feuer gegeben, weil der auf fetten Broker gemacht hat und eine Rechtschreibung hatte wie ein Sonderschüler. Jeder macht mal ein Fehler aber der ging garnicht
TheChris,
15.12.2025 7:45 Uhr
0
Wenn eine Aktien stark steigen wird, wieso sollte ich das noch bewerben, wenn ich es eh weiß?
TheChris,
15.12.2025 7:44 Uhr
1
Die drei genannten sind schon lange auf Igno ☺️
Aber es gibt genug Neulinge, die auf solche Werbung reinfallen. Ist mir am Anfang auch passiert. Zu 90% steckt nämlich genau das dahinter, was Donnicrash schreibt
D
Donnicrash,
15.12.2025 7:44 Uhr
2
Prinzessin ruro und d Erika sind schon lange blockiert und das ist was anderes, es ist aktives werben , wenn man ständig andere Aktien spamt , gibt Leute die lassen sich davon beeinflussen. Nicht cool
aramsamsam,
15.12.2025 7:42 Uhr
1
Macht ihr hier echt Welle weil jemand paar mal ne andere Aktie erwähnt? Aber so ne gestalten wie Prinzessin, Ruro und Erika lasst ihr hier wochenlang dummes zeug sabbeln? Blockiert doch einfach wenn es euch stört
D
N
Nightlawyer,
15.12.2025 7:41 Uhr
0
Wieso verkaufen manche???
M
Michawl,
15.12.2025 7:41 Uhr
0
A3E2FV Die geht heute richtig ab.
D
Donnicrash,
15.12.2025 7:29 Uhr
0
Ich kann euch nur empfehlen die Leute zu melden , reicht nicht wennes einer macht und dann blockieren
Donnicrash,
15.12.2025 7:28 Uhr
1
Ne es ist das tilray Forum und fertig , kein net kein cresco , wenn jemand so aktiv bewirbt ,hat er eier flatter und will den preis hoch treiben, das ist rechtlich gesehen ganz dünnes eis
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tilray Brands Hauptforum | ||
| 2 | Tilray #1 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,59 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,80 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,47 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,84 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,32 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 2 | BitMine Immerson Technologies | -3,80 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,47 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,84 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,32 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,94 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,62 % | Alle Diskussionen |