Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,09 EUR
-0,06 % 0,00
07:48:55 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.813
Dontilray
Dontilray, 15.12.2025 8:26 Uhr
0
Die highflyer schlafen noch … locker bleiben! Wird schon in Kürze abheben ! Wird jetzt jetzt kontinuierlich steigen falls der President verhindert währe , was ich nicht denke ….🍀🤑👍💰💰💰💰💰🦸‍♀️❌🏦
D
Donnicrash, 15.12.2025 8:16 Uhr
1
Also cresco Labs steht heute nicht besser da als tilray nur mal so ,
J
JohnBoy72, 15.12.2025 8:13 Uhr
0
Cresco, Canopy, Trulieve seit 07:30 schön ins Plus während Tilray mit 9% ins Minus rauscht. Hätte ich so nicht erwartet.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2025 8:11 Uhr
0

Wenn ich nicht noch in Minus wäre , hätte ich auch verkauft. Der Trump wird genau nichts tun diese Woche

Das kann sein , hat ja genug anderweitig zu tun...😅
N
Nightlawyer, 15.12.2025 8:11 Uhr
0

Wenn ich nicht noch in Minus wäre , hätte ich auch verkauft. Der Trump wird genau nichts tun diese Woche

Ist doch **** den anderen gegenüber , wenn jeder mit Gewinn verkauft und den Kurs hoch gehen lässt wäre es deutlich besser , wenn nur die die Short sind verlieren
D
Donnicrash, 15.12.2025 8:11 Uhr
1
Also 200 Stück habe ich nochmal nachgekauft 😅
B
Byt3i, 15.12.2025 8:10 Uhr
0

Die die verkaufen handeln alle unfair gegenüber denen die halten für die Gemeinschaft

selten so einen Blödsinn gelesen....für die Gemeinschaft......
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2025 8:10 Uhr
0

Versteht einer wie man so blöd sein kann und verkaufen kann bei vor Split 1,20 usd?? Da würde doch kein Mensch der Welt verkaufen vor 5

Ja , es muss auch Zocker geben 😎keiner weis wie weit es zurück📉🤩 geht !
B
Benni1503, 15.12.2025 8:08 Uhr
1
Wenn ich nicht noch in Minus wäre , hätte ich auch verkauft. Der Trump wird genau nichts tun diese Woche
N
Nightlawyer, 15.12.2025 8:06 Uhr
0
Die die verkaufen handeln alle unfair gegenüber denen die halten für die Gemeinschaft
N
Nightlawyer, 15.12.2025 8:06 Uhr
1
Versteht einer wie man so blöd sein kann und verkaufen kann bei vor Split 1,20 usd?? Da würde doch kein Mensch der Welt verkaufen vor 5
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2025 7:54 Uhr
0

Schön abverkaufen Freunde ^^

Na da geht noch was , villt günstig kaufen...
F
Flexi20, 15.12.2025 7:53 Uhr
0
Schön abverkaufen Freunde ^^
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2025 7:53 Uhr
0

Wieso , der nervt mit seine Geringverdiener 🤣🤣🤣 der muss mal die Schallplatte wechseln

Villt verdient er so wennig ?🤣☝️
D
Donnicrash, 15.12.2025 7:50 Uhr
2
Wieso , der nervt mit seine Geringverdiener 🤣🤣🤣 der muss mal die Schallplatte wechseln
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2025 7:49 Uhr
0

Geringverdiener werden heute wieder enttäuscht werden

Was soll das heißen , willst du das es auf u 10 fällt 😅???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,06 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,36 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,97 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,36 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
9 Canopy Hauptforum +0,48 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +0,30 %
Alle Diskussionen