Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator
4,09
EUR
+1,24 % +0,05
21:29:18 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.813
J
JayToTheMoon,
15.12.2025 9:19 Uhr
1
Ab 15:30 Uhr gehts vielleicht hoch um 40%
DrakoMalfoy,
15.12.2025 9:04 Uhr
0
Ich werde das auch ganz genau verfolgen und ggf. schnell mit ein bisschen Plus rausgehen
B
Benni1503,
15.12.2025 8:57 Uhr
0
Ich hab wirklich Angst vor den Amis nachher . Wenn alle euphorisch sind (vorallem auf Stockwits) heißt das nichts gutes
Dontilray,
15.12.2025 8:36 Uhr
1
Du hast überhaupt keine Kenntnisse und versuchst Unruhe reinzubringen! Du bist ein Störenfried ohne gleichen ! 🧐🕵️♀️❌
Fussball2222,
15.12.2025 8:34 Uhr
1
Um in einem halben Jahr wieder irgendwas von sich zu geben das geringverdiener glauben sie können fett Kohle machen:D
Fussball2222,
15.12.2025 8:33 Uhr
0
Hier steigt gar nix ,trumps freunde machen sich die Taschen voll und ihr kapiert es nicht
Dontilray,
15.12.2025 8:33 Uhr
0
Marktkapitalisierung und Volumen der gehandelten Aktien nimmt gerade ständig zu also locker bleiben…👍🍀💰💰💰💰🦸♀️❌👍🏦🙏🕵️♀️☎️👨💻❌
Dontilray,
15.12.2025 8:26 Uhr
0
Die highflyer schlafen noch … locker bleiben! Wird schon in Kürze abheben ! Wird jetzt jetzt kontinuierlich steigen falls der President verhindert währe , was ich nicht denke ….🍀🤑👍💰💰💰💰💰🦸♀️❌🏦
D
Donnicrash,
15.12.2025 8:16 Uhr
1
Also cresco Labs steht heute nicht besser da als tilray nur mal so ,
J
JohnBoy72,
15.12.2025 8:13 Uhr
0
Cresco, Canopy, Trulieve seit 07:30 schön ins Plus während Tilray mit 9% ins Minus rauscht. Hätte ich so nicht erwartet.
N
Nightlawyer,
15.12.2025 8:11 Uhr
0
Ist doch **** den anderen gegenüber , wenn jeder mit Gewinn verkauft und den Kurs hoch gehen lässt wäre es deutlich besser , wenn nur die die Short sind verlieren
D
Donnicrash,
15.12.2025 8:11 Uhr
1
Also 200 Stück habe ich nochmal nachgekauft 😅
B
Benni1503,
15.12.2025 8:08 Uhr
1
Wenn ich nicht noch in Minus wäre , hätte ich auch verkauft.
Der Trump wird genau nichts tun diese Woche
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tilray Brands Hauptforum | ||
| 2 | Tilray #1 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,20 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,35 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,13 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,02 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,39 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,13 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,46 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,99 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,30 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,63 % | Alle Diskussionen |