Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,07 EUR
+0,74 % +0,03
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.813
E
Erika_blond, 15.12.2025 9:35 Uhr
0

Versteht einer wie man so blöd sein kann und verkaufen kann bei vor Split 1,20 usd?? Da würde doch kein Mensch der Welt verkaufen vor 5

kommt immer auf den EK an…
E
Erika_blond, 15.12.2025 9:33 Uhr
0

Ich hab wirklich Angst vor den Amis nachher . Wenn alle euphorisch sind (vorallem auf Stockwits) heißt das nichts gutes

Angst ist doof
E
Erika_blond, 15.12.2025 9:32 Uhr
0

Ich werde das auch ganz genau verfolgen und ggf. schnell mit ein bisschen Plus rausgehen

wozu bist du dann erst rein?
E
Erika_blond, 15.12.2025 9:31 Uhr
0

Ab 15:30 Uhr gehts vielleicht hoch um 40%

vielleicht auch 26,5 % nach unter
E
Erika_blond, 15.12.2025 9:30 Uhr
0
sehr gut
M
Michawl, 15.12.2025 9:25 Uhr
0
Bin raus.
K
Kill.the.shortys, 15.12.2025 9:24 Uhr
0
🗣📢💥🚀🚀🚀👉🌛👍
J
JayToTheMoon, 15.12.2025 9:19 Uhr
1
Ab 15:30 Uhr gehts vielleicht hoch um 40%
DrakoMalfoy
DrakoMalfoy, 15.12.2025 9:04 Uhr
0
Ich werde das auch ganz genau verfolgen und ggf. schnell mit ein bisschen Plus rausgehen
B
Benni1503, 15.12.2025 8:57 Uhr
0
Ich hab wirklich Angst vor den Amis nachher . Wenn alle euphorisch sind (vorallem auf Stockwits) heißt das nichts gutes
Dontilray
Dontilray, 15.12.2025 8:36 Uhr
1
Du hast überhaupt keine Kenntnisse und versuchst Unruhe reinzubringen! Du bist ein Störenfried ohne gleichen ! 🧐🕵️‍♀️❌
Fussball2222
Fussball2222, 15.12.2025 8:34 Uhr
1
Um in einem halben Jahr wieder irgendwas von sich zu geben das geringverdiener glauben sie können fett Kohle machen:D
Fussball2222
Fussball2222, 15.12.2025 8:33 Uhr
0
Hier steigt gar nix ,trumps freunde machen sich die Taschen voll und ihr kapiert es nicht
Dontilray
Dontilray, 15.12.2025 8:33 Uhr
0
Marktkapitalisierung und Volumen der gehandelten Aktien nimmt gerade ständig zu also locker bleiben…👍🍀💰💰💰💰🦸‍♀️❌👍🏦🙏🕵️‍♀️☎️👨‍💻❌
Dontilray
Dontilray, 15.12.2025 8:26 Uhr
0
Die highflyer schlafen noch … locker bleiben! Wird schon in Kürze abheben ! Wird jetzt jetzt kontinuierlich steigen falls der President verhindert währe , was ich nicht denke ….🍀🤑👍💰💰💰💰💰🦸‍♀️❌🏦
D
Donnicrash, 15.12.2025 8:16 Uhr
1
Also cresco Labs steht heute nicht besser da als tilray nur mal so ,
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,10 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 Gorilla +3,45 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 $ZETA +5,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 VW Hauptdiskussion -5,11 %
4 Gorilla +3,45 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Ast Space Mobile -0,33 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
8 $ZETA +5,66 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen