Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,088 EUR
+0,43 % +0,018
13:43:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.813
Dontilray
Dontilray, 16.02.2026 18:07 Uhr
0
Laut Chart kann das echt los gehen bis Raum 20 bis 40 Euro fragt sich nur wann 👆🙋😜🥳👍😎💲😎💲😎💲😎💲😎💲😎💲📞🥸☎️
Dontilray
Dontilray, 16.02.2026 17:34 Uhr
0
Guter Verlauf in Europa und President Trump begnadigt nfl Stars die gekifft haben 🙃🤣🤩👍👆🥸☎️
Dontilray
Dontilray, 16.02.2026 17:30 Uhr
0
Die Mexicaner sind es nicht den der Nasdag ist heute zu :-) 😜🥰🥳💲🇺🇸📞💪😎
N
Nightlawyer, 16.02.2026 17:28 Uhr
0
Wieso steigt es
Dontilray
Dontilray, 16.02.2026 14:08 Uhr
0
Ich denke es geht los …🥳🙋👆💲🥸📞🇺🇸💪☎️😎😎😎☎️💲💲💲👆👆👆👆👆💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲
Dontilray
Dontilray, 16.02.2026 13:23 Uhr
0
WISO ?👆🥸📞👍💲
A
Astakiki, 16.02.2026 9:57 Uhr
0
Synbiotic heute 65% plus
H
Hihojo100, 16.02.2026 9:01 Uhr
1

Gut gerechnet Hihojo100 😉 Wäre schon mal ne Steigerung um über 200 % 🍀✊🍀✊🙏🤗

Danke haha. Ja wäre nen Anfang
KaBo82
KaBo82, 16.02.2026 8:38 Uhr
0

5 kanadische Dollar. Wären knapp über 3 euro

Gut gerechnet Hihojo100 😉 Wäre schon mal ne Steigerung um über 200 % 🍀✊🍀✊🙏🤗
H
Hihojo100, 16.02.2026 8:30 Uhr
0

Genau. Und mit 5$ für Canopy könnte ich auch gut leben. 😉 Drücken wir der ganzen Branche mal die Daumen ✊🍀✊🍀

5 kanadische Dollar. Wären knapp über 3 euro
Smasch
Smasch, 16.02.2026 8:10 Uhr
0

Wollen wir das Beste hoffen für chanopy ! Aber ich vermute das , das für Tilray eher ein run bedeutet und sich die Steu vom Weizen trennen wird ! So das es jetzt einige gibt die sich für Tilray entscheiden werden ! Wohl oder Übel 🤢 für die Branche nimmt es hoffentlich kein Beispiel …Schadenfreude ist hier wahrscheinlich nicht angebracht, ganz im Gegenteil , wir sind alle in einem Boot und von einem sinkenden kommen wahrscheinlich ein paar angeschwommen…Tilray wird sich durchsetzen auf lange Sicht 👍🤔💲🥸😎🥰🥳👍

Na ja, wo ging es für Tilray nach dem RS hin 🤔🤔 auch ohne Ende verwässert.
KaBo82
KaBo82, 16.02.2026 7:50 Uhr
0

Ist doch längst bekannt und allen klar

Genau. Und mit 5$ für Canopy könnte ich auch gut leben. 😉 Drücken wir der ganzen Branche mal die Daumen ✊🍀✊🍀
H
Hihojo100, 16.02.2026 7:22 Uhr
1

Sorry canopy 🙋🇺🇸📞🧑‍💻

Ist doch längst bekannt und allen klar
Dontilray
Dontilray, 16.02.2026 0:43 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/canopy-growth-aktie-unangenehme-wahrheiten-866666
Dontilray
Dontilray, 15.02.2026 23:16 Uhr
0
Sorry canopy 🙋🇺🇸📞🧑‍💻
Dontilray
Dontilray, 15.02.2026 23:13 Uhr
0
Wollen wir das Beste hoffen für chanopy ! Aber ich vermute das , das für Tilray eher ein run bedeutet und sich die Steu vom Weizen trennen wird ! So das es jetzt einige gibt die sich für Tilray entscheiden werden ! Wohl oder Übel 🤢 für die Branche nimmt es hoffentlich kein Beispiel …Schadenfreude ist hier wahrscheinlich nicht angebracht, ganz im Gegenteil , wir sind alle in einem Boot und von einem sinkenden kommen wahrscheinlich ein paar angeschwommen…Tilray wird sich durchsetzen auf lange Sicht 👍🤔💲🥸😎🥰🥳👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,74 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,23 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,74 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,71 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,31 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,74 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,23 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,74 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,71 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,35 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,31 %
Alle Diskussionen