Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator
4,03
EUR
-0,98 % -0,04
19:25:38 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.818
Sicher1,
17.02.2026 18:05 Uhr
1
Es gibt ein Mini Gap..
Wie bei einigen Aktien.
Hier vom Freitag Nacht
6. Februar
6.98 $
Das muss bestenfalls offen bleiben und den Shorts Zeit genug geben..
Darüber zu switchen und am Tief genügend eingesammelt zu haben 😉
Sicher1,
17.02.2026 17:54 Uhr
1
Momentan auch das Dezember Boden Level..
Bevors los ging..
Wie immer..
Die erste Rallye glaubt der Markt noch nicht..
Sagt man zur Erklärung 😁
Sicher1,
17.02.2026 17:52 Uhr
1
Ich lese hier nicht täglich..
Kann nur sagen tiefer darfs jetzt nicht mehr..
Muss über 7.77 $
Dann haben die Shorts geswitcht..
Bestenfalls
Gkdax,
17.02.2026 17:38 Uhr
0
Keine 50€ gebe ich dem
Gkdax,
17.02.2026 17:38 Uhr
0
Meine Meinung
Preis noch viel zu hoch um nachzukaufen 😂😂😂
Gkdax,
17.02.2026 17:27 Uhr
1
Ob wir eine gute Stimmung haben wenn juckts. Lieber haben wir schlechte Stimmung und steigende Kurse. Aber hey heute minus 5 % seit dem hoch bei 2.3 über 70 % abgegeben. Volumen zeigt das überhaupt kein Interesse vorliegt. Shorts covern und der Preis sinkt. Bondi hält keine Fristen ein. Ich hasse Realität will auch wie dontilray träumen 🥹😌
Wenn Depot abgesichert ist, dann kann man @Dontilray sein Verhalten vollkommen verstehen 😅 wir brauchen noch mehr von dontilray dass wir hier Erfolge erzielen können 👍🏼 Angst am Markt ist voll verkehrt 😂 ich hab mittlerweile kein Angst oder ähnliches aber verfluche Canopy Aurora und tilray mittlerweile sowas von 😂😂😂
demokratiefüralle,
17.02.2026 15:51 Uhr
0
Ob wir eine gute Stimmung haben wenn juckts. Lieber haben wir schlechte Stimmung und steigende Kurse. Aber hey heute minus 5 % seit dem hoch bei 2.3 über 70 % abgegeben. Volumen zeigt das überhaupt kein Interesse vorliegt. Shorts covern und der Preis sinkt. Bondi hält keine Fristen ein. Ich hasse Realität will auch wie dontilray träumen 🥹😌
Dontilray,
17.02.2026 14:44 Uhr
2
Macht euro Ruro Unterhaltungen doch bitte bei Canopy weiter… da konnte ich schon sehen was da an mega negativer Stimmung los ist ! Wir haben jetzt hier schon seit Wochen eine gute Verbindung und Stimmung zusammen und respektieren uns einander ! Dankeschön 🙏
DrakoMalfoy,
17.02.2026 13:56 Uhr
1
Ruro ist der letzte Müllhaufen. Noch nie so ein Sprunghaften Menschen erlebt
d
demokratiefüralle,
17.02.2026 12:58 Uhr
0
Wie immer geht’s 15:30 oder am Freitag hoch, Jungs lasst euch was neues einfallen
Flyka,
17.02.2026 12:07 Uhr
0
Ruroröschen lässt mal wieder sein Sabbat gesabber raus 🤣😂🤣
Ich91,
17.02.2026 11:58 Uhr
0
bullish wirds frühestens ab etwa 9,70$ .
aber trade nicht, daher beobachte ich nur 🤷🏼♂️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tilray Brands Hauptforum | ||
| 2 | Tilray #1 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,37 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,70 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,67 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,99 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,70 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,22 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,20 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,90 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,60 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,90 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,22 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -7,75 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,24 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -11,11 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,75 % | Alle Diskussionen |