Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator
4,088
EUR
+0,43 % +0,018
15:21:34 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.815
Sicher1,
17.02.2026 18:09 Uhr
3
Auch wichtig dazu 😸
Volumen heute momentan noch unter 1 Millionen
30 Tages Durchschnitt
4. 6 Millionen
Den muss man wieder erreichen 😉
Sicher1,
17.02.2026 18:05 Uhr
1
Es gibt ein Mini Gap..
Wie bei einigen Aktien.
Hier vom Freitag Nacht
6. Februar
6.98 $
Das muss bestenfalls offen bleiben und den Shorts Zeit genug geben..
Darüber zu switchen und am Tief genügend eingesammelt zu haben 😉
Sicher1,
17.02.2026 17:54 Uhr
1
Momentan auch das Dezember Boden Level..
Bevors los ging..
Wie immer..
Die erste Rallye glaubt der Markt noch nicht..
Sagt man zur Erklärung 😁
Sicher1,
17.02.2026 17:52 Uhr
1
Ich lese hier nicht täglich..
Kann nur sagen tiefer darfs jetzt nicht mehr..
Muss über 7.77 $
Dann haben die Shorts geswitcht..
Bestenfalls
Gkdax,
17.02.2026 17:38 Uhr
0
Keine 50€ gebe ich dem
Gkdax,
17.02.2026 17:38 Uhr
0
Meine Meinung
Preis noch viel zu hoch um nachzukaufen 😂😂😂
Gkdax,
17.02.2026 17:27 Uhr
1
Ob wir eine gute Stimmung haben wenn juckts. Lieber haben wir schlechte Stimmung und steigende Kurse. Aber hey heute minus 5 % seit dem hoch bei 2.3 über 70 % abgegeben. Volumen zeigt das überhaupt kein Interesse vorliegt. Shorts covern und der Preis sinkt. Bondi hält keine Fristen ein. Ich hasse Realität will auch wie dontilray träumen 🥹😌
Wenn Depot abgesichert ist, dann kann man @Dontilray sein Verhalten vollkommen verstehen 😅 wir brauchen noch mehr von dontilray dass wir hier Erfolge erzielen können 👍🏼 Angst am Markt ist voll verkehrt 😂 ich hab mittlerweile kein Angst oder ähnliches aber verfluche Canopy Aurora und tilray mittlerweile sowas von 😂😂😂
demokratiefüralle,
17.02.2026 15:51 Uhr
0
Ob wir eine gute Stimmung haben wenn juckts. Lieber haben wir schlechte Stimmung und steigende Kurse. Aber hey heute minus 5 % seit dem hoch bei 2.3 über 70 % abgegeben. Volumen zeigt das überhaupt kein Interesse vorliegt. Shorts covern und der Preis sinkt. Bondi hält keine Fristen ein. Ich hasse Realität will auch wie dontilray träumen 🥹😌
Dontilray,
17.02.2026 14:44 Uhr
2
Macht euro Ruro Unterhaltungen doch bitte bei Canopy weiter… da konnte ich schon sehen was da an mega negativer Stimmung los ist ! Wir haben jetzt hier schon seit Wochen eine gute Verbindung und Stimmung zusammen und respektieren uns einander ! Dankeschön 🙏
DrakoMalfoy,
17.02.2026 13:56 Uhr
1
Ruro ist der letzte Müllhaufen. Noch nie so ein Sprunghaften Menschen erlebt
d
demokratiefüralle,
17.02.2026 12:58 Uhr
0
Wie immer geht’s 15:30 oder am Freitag hoch, Jungs lasst euch was neues einfallen
Flyka,
17.02.2026 12:07 Uhr
0
Ruroröschen lässt mal wieder sein Sabbat gesabber raus 🤣😂🤣
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tilray Brands Hauptforum | ||
| 2 | Tilray #1 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,92 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -3,46 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,34 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 10 | Siemens Energy | -2,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,01 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,34 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 7 | Siemens Energy | -2,55 % | |
| 8 | Austausch Nucera | -3,40 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,97 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +12,40 % | Alle Diskussionen |