Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,065 EUR
+0,62 % +0,025
21:13:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.813
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 18:07 Uhr
1

Genau deswegen dreht es sich gerade 😜💪💯✅👍😎📞👨‍💻

Sicher1 Tilray Brands Hauptforum
Schöner 1 Jahres Boden.. Die Ausschläge sind schon geil. Zeigt wie aufgetankt wird
Dontilray
Dontilray, 20.02.2026 18:00 Uhr
0
Genau deswegen dreht es sich gerade 😜💪💯✅👍😎📞👨‍💻
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 17:59 Uhr
1
Dort ist der psychologischen move DIe Verunsicherung unter 1 $ Noch ein RS 🍺 Damokles Schwert
Dontilray
Dontilray, 20.02.2026 17:59 Uhr
0
Bin aber froh in Tilray zu stecken auf long ✅🙋💲🇺🇸📞🥸👆
Dontilray
Dontilray, 20.02.2026 17:58 Uhr
0
Ich sehe Chanopy auch bullish mit 15% plus 🙋👍🤔💯🇺🇸💲🥸📞
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 17:41 Uhr
2
Deshalb kann man auch zuverlässig sagen. Unter 7.75 $ Wird nochmal abgefischt auf 7.51 $ Sowas lässt die Experten weiterhin an der Seitenlinie in Unsicherheit.. DIe longis ohne sl auch..
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 17:34 Uhr
1
Stand 7.83 $
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 17:28 Uhr
1
Wer's nicht verstehen kann.. 🌊 1 war Start gestern 15.40 Uhr 7.44 $ Momentan Welle 🌊 5 15.55 Uhr Bei 7.75
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 17:16 Uhr
1
Es muss gesund steigen.. Diese Welle 🌊 darf über 8 $ Aber auch nicht über 8.12. Dann braucht es keinen Rücksetzer mehr auf jetzt.. Bestenfalls
Dontilray
Dontilray, 20.02.2026 17:15 Uhr
1
Ja da ist etwas Druck auf dem Kessel 💪🤔💯💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸📞🥸
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 16:41 Uhr
1
Genau gesagt ist die Line bei 7.79 $ Möchte sie aber nach so langer Zeit nicht wegen 2 Cent verschieben.. Die nächste Linie wäre erst bei 15.43 $ 19.91 $ Mehr dann bei Bedarf 😃😉
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 16:09 Uhr
2
7.77 $ hat's gedreht Diese Linie habe ich vor paar Jahren mal gesetzt.. Alle alten Linien sind auch nach RS wichtig.. Falls der Bereich jemals wieder erreicht wird 😀 Jetzt mussxesxden Boden zeigen und stärken Das war damals Ground Zero Linie
Gkdax
Gkdax, 20.02.2026 15:21 Uhr
0
Meiner Meinung nach sind wir wieder bearisch, wenn wir wieder unter die 7,34$ fallen
Gkdax
Gkdax, 20.02.2026 15:19 Uhr
0
Heute ist Freitag Der hat locker Platz bis 7,70$ wieder ☝🏽 Selbst 7,64$ bleibt für nächste Woche bullish
Ich91
Ich91, 20.02.2026 10:34 Uhr
0
Ich91 Tilray Brands Hauptforum
…das GAP muss auch noch geschlossen werden 🤑😎
Waterboy
Waterboy, 20.02.2026 9:40 Uhr
0
Muss das GAP um 12 oben wieder schließen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,45 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,87 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,80 %
7 IPO CSG -1,45 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,33 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,11 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,80 %
6 IPO CSG -1,45 %
7 TUI Hauptforum +0,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,11 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,27 %
10 $ZETA +5,69 %
Alle Diskussionen