Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator
4,04
EUR
-1,94 % -0,08
23:00:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.788
Turbonaut,
03.03.2026 13:05 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/tilray-brands-uebernimmt-brewdog-fuer-33-millionen-pfund-ce7e5cddda8fff2c
Dontilray,
03.03.2026 13:03 Uhr
0
Danke und viel Erfolg 👍🍀
PG_To_The_Moon,
03.03.2026 13:00 Uhr
0
Viel Spaß
PG_To_The_Moon,
03.03.2026 12:59 Uhr
0
😂😂😂😂😂
S
Salve666,
03.03.2026 12:03 Uhr
0
Ciao. Ich bin gestern mit allen 23.000 Stücken zu ca. 7,48 Dollar raus. Nicht, weil ich Angst habe, bin überzeugt von Tilray mittelfristig. Bin jedoch voll rein mit 93.500 Stücken in Öl - hier: PROP - Prairie Operation Corp. USA. - Öl wird durch den Krieg weiter steigen und somit die Ölaktien. Werde Verluste so wieder ausgleichen und in ein paar Wochen zurück hier in TLRY sein. Werde aber hier weiter lesen und schreiben. Bin nur immer sehr ehrlich - Viel Glück, Maestros. Salve. :-). Ciao.
Ich91,
03.03.2026 11:55 Uhr
0
7,23$ 🫠
S
Dontilray,
03.03.2026 7:40 Uhr
0
Heute wird es Spannend in welche Richtung es geht …💯💲✅💲🪇👺
Kill.the.shortys,
03.03.2026 6:35 Uhr
0
Ich kaufe wieder bei 5$ und dann fliegen 🚀 wir zum Mond ☝️🌛🚀
Gkdax,
02.03.2026 21:46 Uhr
0
4h sieht es sehr unentschlossen aus
🚨🚨🚨🚨🚨
Alter Abfahrt ins Bermuda-Dreieck der Aktien 🤧 mehr kann ich Anhang der letzten 4 candles nicht erkennen 👀 kein Düsenjets 🤦 hier kann nur noch bissle wunder das ganze über Wasser halten 😂😂 sind ja noch paar Tage bis Freitag 🙏🏼
Dontilray,
02.03.2026 21:41 Uhr
0
Sollte jetzt noch mal richtig ankommen…💲💯✅🪇🧐👺
Dontilray,
02.03.2026 21:40 Uhr
0
Spannend 🧐
Dontilray,
02.03.2026 21:38 Uhr
0
Auch meine Meinung !!! 👌💯💪🪇🪇🪇👺
Gkdax,
02.03.2026 21:38 Uhr
0
Darunter meinte ich
Gkdax,
02.03.2026 21:38 Uhr
0
Lieber Herr Gnade die 7,43$ also darüber verabschieden wir uns schleunigst von 7$ Bereich 🫤
Gkdax,
02.03.2026 21:36 Uhr
1
Bullishes Szenario für die kommende Woche Sollte der Schlusskurs morgen über 7,82 $ liegen, wäre dies ein starkes bullishes Signal Ein Schlusskurs über 7,71 $ würde ebenfalls als bullish betrachtet werden Ein neutrales Szenario ergibt sich bei einem Schlusskurs von 7,63 $ oder 7,53 $ Das Short-Szenario gewinnt an Bedeutung, wenn der Schlusskurs morgen unter 7,52 $ oder 7,43 $ fällt🫤Ein Schlusskurs unter 7,36 $ könnte den Weg bis zur Marke von 3,69 $ freimachen 🤔 Wie sieht ihr das oder was habt ihr Grad auf euren Schirm
Achtung: Wir befinden uns nun im neutralen Bereich und es ist entscheidend, dass wir bis Freitag definitiv über 7,43 $ schließen.Andernfalls müssen wir das gesamte Absicherungsprogramm erneut in Angriff nehmen (hedgen) mit einem Stop-Loss über 7,71$ 🤧🤮🤮🤮
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tilray Brands Hauptforum | ||
| 2 | Tilray #1 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,21 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,02 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +12,66 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,21 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,21 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,02 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +12,66 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,21 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,13 % | Alle Diskussionen |