Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator
4,028
EUR
-0,56 % -0,023
11:18:13 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.822
C
Carlo75,
13. Jun 13:01 Uhr
2
Ich bin sehr zuversichtlich, dass Tilray den Turnaround schaffen wird. Sei es durch eine Übernahme der größeren Konkurrenz oder einem Tabakunternehmen, vielleicht auch einen Partnerschaft mit einem anderen Cannabis-Player in den USA, wird Tilray seine Produkte auch anbieten können.
C
Carlo75,
13. Jun 12:49 Uhr
0
https://www.msn.com/en-us/money/companies/tlry-stock-extends-green-run-tilray-funds-lyphe-buyout-and-debt-reduction-with-16m-new-shares/ar-AA25eUxw
s
shortmyfriend,
13. Jun 9:59 Uhr
2
Dann war die Bewegung von 3,5 auf 23 wohl bereits das Top der Bärenmarkt Rallye. In dem Fall folgen neue Lows direkt, statt erst nochmal hochzurennen und danach Richtung 1 USD zu laufen. Der Kurs ist jetzt in einer Zone, in der sich die Richtung demnächst entscheidet. Beobachtet die nächsten zwei Wochen genau, ob an diesem Bereich ein Strukturwechsel entsteht. Falls ja, kann es was werden. Falls nicht, drohen neue Lows.
S
Salve666,
12. Jun 22:06 Uhr
0
🚀🚀🚀
C
Carlo75,
12. Jun 8:56 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68741575-tilray-brands-inc-brewdog-rolls-back-pint-prices-to-gbp-2-across-scotland-for-72-hour-bank-holiday-weekend-celebrating-the-national-team-s-return-399.htm
S
S
Salve666,
11. Jun 17:24 Uhr
0
War die ganze Zeit gar nicht investiert. Mit Tilray hatte ich zuletzt 22.000 Euro Verlust, zuvor jedoch knappe 38.000 Euro Gewinn. So sind die Dinge. Tilray ist zu 5 Dollar wieder sehr interessant.
PG_To_The_Moon,
11. Jun 17:16 Uhr
0
Wie war dein minus Geschäft?
S
Salve666,
11. Jun 17:15 Uhr
0
Bin gerade wieder eingestiegen. Viel Glück Euch allen. Salve.
K
Kill.the.shortys,
11. Jun 12:21 Uhr
0
💥🚀💥🚀💥🚀🌛
Ich91,
10. Jun 13:41 Uhr
4
vom 8.Juni:
https://themarijuanaherald.com/2026/06/president-trump-nominates-todd-blanche-as-permanent-attorney-general-after-interim-role-overseeing-marijuana-rescheduling-order/
G
GuV1001,
10. Jun 13:17 Uhr
2
die Listung ist heute, am 10. Juni 2026.
Die Aktie von Trulieve Cannabis Corp. soll zum Handelsbeginn an der NYSE unter dem Ticker TRLV starten. Das entspricht:
* 09:30 Uhr New York (ET)
* 15:30 Uhr Deutschland (MESZ)
Das bedeutet: Die eigentliche Uplisting-Story ist bereits heute Nachmittag deutscher Zeit gestartet, nicht erst heute Abend.
Worauf viele Anleger jetzt achten:
* Handelsvolumen am ersten NYSE-Tag
* Zuflüsse von US-Institutionellen, die OTC-Werte bisher nicht kaufen konnten
* Ob andere US-Cannabis-Unternehmen dem Beispiel folgen
* Reaktion rund um die morgigen bzw. kommenden Cannabis- und Schedule-III-Nachrichten
Ich91,
10. Jun 12:57 Uhr
2
https://ir.tilray.com/news-releases/news-release-details/tilray-medical-germany-launches-arxtm-new-premium-medical
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tilray Brands Hauptforum | ||
| 2 | Tilray #1 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | +0,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,76 % | |
| 4 | IPO CSG | -4,24 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,56 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,01 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,99 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,48 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -2,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,76 % | |
| 3 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,56 % | |
| 4 | IPO CSG | -4,24 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,01 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,99 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -2,56 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,48 % | |
| 10 | Investmentchancen | -0,68 % | Alle Diskussionen |