Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator
Cool bleiben und einfach mal ohne Emotionen handeln. Die Zielzone ist im Grunde seit Januar bekannt, daher ist es auch kein Wunder, dass der Kurs jetzt genau dort steht. Wichtig ist nicht, dass er dort angekommen ist, sondern wie er in dieser Zone reagiert. Meine These basiert rein auf einer technischen Reaktion. Fundamental ist das für mich eine Scam Bude, darauf gehe ich aber gar nicht weiter ein. Bei solchen Pump and Dump-Titeln muss meistens erst Liquidität abgeholt werden, bevor größere Bewegungen entstehen. Meiner Meinung und Erfahrung nach könnte genau das demnächst passieren: erst unten Liquidität holen, dann oben Liquidität holen, und danach bricht das Ganze Richtung 1,50 USD zusammen. Ich sehe aktuell ca. 70 % Wahrscheinlichkeit, dass ein Run von ungefähr ca. 4 auf 20 USD kommen kann. Aber nur, wenn die Zone jetzt sauber reagiert und ein Strukturwechsel entsteht. Und zu meinen lieben Kollegen, die ständig Kill the Shorts schreien: Wenn ich so gemein wäre, hätte ich damals bei 23 USD Kaufen, kaufen, kaufen geschrieben und nicht Vorsicht. Genauso schreie ich jetzt an diesem Level nicht Verkaufen, sondern sage: Beobachtet diese Zone genau. Eine größere Bewegung könnte bevor stehen, nichts verstehen aber Hauptsache Kill the shorty schreien.
Cool bleiben und einfach mal ohne Emotionen handeln. Die Zielzone ist im Grunde seit Januar bekannt, daher ist es auch kein Wunder, dass der Kurs jetzt genau dort steht. Wichtig ist nicht, dass er dort angekommen ist, sondern wie er in dieser Zone reagiert. Meine These basiert rein auf einer technischen Reaktion. Fundamental ist das für mich eine Scam Bude, darauf gehe ich aber gar nicht weiter ein. Bei solchen Pump and Dump-Titeln muss meistens erst Liquidität abgeholt werden, bevor größere Bewegungen entstehen. Meiner Meinung und Erfahrung nach könnte genau das demnächst passieren: erst unten Liquidität holen, dann oben Liquidität holen, und danach bricht das Ganze Richtung 1,50 USD zusammen. Ich sehe aktuell ca. 70 % Wahrscheinlichkeit, dass ein Run von ungefähr ca. 4 auf 20 USD kommen kann. Aber nur, wenn die Zone jetzt sauber reagiert und ein Strukturwechsel entsteht. Und zu meinen lieben Kollegen, die ständig Kill the Shorts schreien: Wenn ich so gemein wäre, hätte ich damals bei 23 USD Kaufen, kaufen, kaufen geschrieben und nicht Vorsicht. Genauso schreie ich jetzt an diesem Level nicht Verkaufen, sondern sage: Beobachtet diese Zone genau. Eine größere Bewegung könnte bevor stehen, nichts verstehen aber Hauptsache Kill the shorty schreien.
Dann war die Bewegung von 3,5 auf 23 wohl bereits das Top der Bärenmarkt Rallye. In dem Fall folgen neue Lows direkt, statt erst nochmal hochzurennen und danach Richtung 1 USD zu laufen. Der Kurs ist jetzt in einer Zone, in der sich die Richtung demnächst entscheidet. Beobachtet die nächsten zwei Wochen genau, ob an diesem Bereich ein Strukturwechsel entsteht. Falls ja, kann es was werden. Falls nicht, drohen neue Lows.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tilray Brands Hauptforum | ||
| 2 | Tilray #1 |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,08 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -3,08 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,08 % | |
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,49 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,08 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,08 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,08 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,49 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,14 % | Alle Diskussionen |