Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Forum: Aktien User: Moderator

3,935 EUR
-2,84 % -0,115
22:35:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.861
n
neuling1423, Gestern 13:47 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/wallstreetbetsGER/s/q94XDJEbJL
Stefano62
Stefano62, Dienstag 19:27 Uhr
2

Ich habe gekauft

Ich auch ... Alles richtig gemacht 👍
F
Flovollgas1765, Dienstag 19:09 Uhr
0
Was glaubt ihr?
F
Flovollgas1765, Dienstag 19:09 Uhr
2

Leute es kommen auch wieder bessere Zeiten auf uns zu der gesamte Aktienmarkt ist schon immer ein Auf und Ab gewesen mit längeren und kürzeren Phasen. Alles wird gut 👋🤓

Ich habe gekauft
K
Kill.the.shortys, Dienstag 18:28 Uhr
0
Leute es kommen auch wieder bessere Zeiten auf uns zu der gesamte Aktienmarkt ist schon immer ein Auf und Ab gewesen mit längeren und kürzeren Phasen. Alles wird gut 👋🤓
S
SchlumpfXXL, Dienstag 18:19 Uhr
0

Dann sind die Erträge aus der WM noch bei Tilray und sie haben es hoffentlich nicht für Nüsse verkauft, damit die Kasse auch stimmt 🙏🏻

Irwin Simon kauft doch nur zu teuer, Medmen und Hexo lassen grüßen.
Ich91
Ich91, Dienstag 17:40 Uhr
1

Rieth hat nun eine Vereinbarung zur Rückübernahme von Atwater von Tilray Brands unterzeichnet und damit eine der bekanntesten Craft-Brauereien Detroits wieder in lokalen Besitz gebracht, berichtet Jay Davis von Crain's Detroit Business. Der Kaufpreis wurde nicht bekannt gegeben. Der Abschluss des Geschäfts wird im Laufe des Sommers erwartet.

Dann sind die Erträge aus der WM noch bei Tilray und sie haben es hoffentlich nicht für Nüsse verkauft, damit die Kasse auch stimmt 🙏🏻
K
Kill.the.shortys, Dienstag 17:06 Uhr
0

kauft er zum selben Preis oder hat er nen guten Schnitt gemacht?

Rieth hat nun eine Vereinbarung zur Rückübernahme von Atwater von Tilray Brands unterzeichnet und damit eine der bekanntesten Craft-Brauereien Detroits wieder in lokalen Besitz gebracht, berichtet Jay Davis von Crain's Detroit Business. Der Kaufpreis wurde nicht bekannt gegeben. Der Abschluss des Geschäfts wird im Laufe des Sommers erwartet.
K
Kill.the.shortys, Dienstag 16:33 Uhr
0
https://trading-treff.de/wirtschaft/tilray-aktie-20-millionen-pfund-wm-boom-in-grossbritannien
K
Kill.the.shortys, Dienstag 16:26 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Tilray_Aktie_Atwater_Brewery_geht_Rieth-19852783
d
demokratiefüralle, Dienstag 16:22 Uhr
2

kauft er zum selben Preis oder hat er nen guten Schnitt gemacht?

Er kauft völlig überteuert irgendwelche Brauereien, erzählt dann groß von Synergien, Strategie und Zukunft, und drei Jahre später wird die Brauerei wieder an den alten Inhaber verkauft. Und wir Aktionäre erfahren nicht einmal sauber, zu welchem Preis. Aber ganz ehrlich: Man kann es sich denken. Dieser Irwin Simon ist und bleibt ein hunde.shon
Ich91
Ich91, Dienstag 16:06 Uhr
0

https://brauwelt.com/de/themen/markt/649468-tilray-verkauft-atwater-an-urspr%C3%BCnglichen-eigent%C3%BCmer

kauft er zum selben Preis oder hat er nen guten Schnitt gemacht?
K
Kill.the.shortys, Dienstag 15:45 Uhr
0
🥁🗣📢 ☝️🌛👍
K
Kill.the.shortys, Dienstag 15:44 Uhr
0
https://brauwelt.com/de/themen/markt/649468-tilray-verkauft-atwater-an-urspr%C3%BCnglichen-eigent%C3%BCmer
K
Kill.the.shortys, Dienstag 15:34 Uhr
0
💥🚀💥🚀☝️🌛
K
Kill.the.shortys, Dienstag 15:15 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/tilray-brands-meldet-starkes-fan-wachstum-bei-brewdog-bars-aktie-bleibt/69608883
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,28 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,91 %
Alle Diskussionen