Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

3,93 EUR
-2,96 % -0,12
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.862
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, Gestern 17:40 Uhr
1
Hey doni, kannst du bitte einen Beitrag von shortmyfriend posten wo er komplett daneben lag? Ich denke nicht und wirst du das nicht machen, weil keinen gibt’s. Leider die Beiträge von dir kann ich tausende posten wo du komplett falsch lagst
d
demokratiefüralle, Gestern 17:38 Uhr
1

Laber Laber Laber wie immer Shorty Blubbern ohne Ende irwann ist auch mal gut 👍 Du bist altmodisch und nicht modern sonst würde ich sagen hol Dir eine Decke und eine Gladkugel und geh auf den Jahrmarkt! 🥳⚽️⭐️💲⭐️💲⭐️💲✅💲💯🥰🥳👍🍀🤪

was laberst du? Nur Emojis null Fakten. Kein Umsatz, kein Cashflow keine Ahnung. Hauptsache Raketen im Kopf.
Dontilray
Dontilray, Gestern 17:36 Uhr
0
Das geht heute noch ins grüne sobald ihr euch in der Sonne verbrennt 🫵🤣✅💯☎️🆎⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️💲💲💲💲💲💲💲✅👏
Dontilray
Dontilray, Gestern 17:34 Uhr
0
Laber Laber Laber wie immer Shorty Blubbern ohne Ende irwann ist auch mal gut 👍 Du bist altmodisch und nicht modern sonst würde ich sagen hol Dir eine Decke und eine Gladkugel und geh auf den Jahrmarkt! 🥳⚽️⭐️💲⭐️💲⭐️💲✅💲💯🥰🥳👍🍀🤪
d
demokratiefüralle, Gestern 17:34 Uhr
0

Das erinnert mich an mich selbst, am Anfang, da ich ziemlich naiv war. Aber zum Glück habe ich das Spiel ziemlich relativ früh erkannt und aufgewacht. Habe meine Positionen verkauft, na gut, kein großer Gewinn aber auch keine Verluste. Es tut mir leid für die neue, die in die gleiche Falle gefallen sind.

Ich war selber so einer und hänge immer noch drin. 2023 bei 2,50 rein heute dank RS 25 Euro EK, Bin damals auch auf den Hype gesprungen, ohne Plan, wie diese Bude überhaupt tickt und wie der Cannabis Markt läuft. Leider zu spät gecheckt, was das für ein Managment dahinter steckt. Aber die Leute, die hier schon länger gefangen sind, riechen den Braten mittlerweile
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, Gestern 17:27 Uhr
0
Das erinnert mich an mich selbst, am Anfang, da ich ziemlich naiv war. Aber zum Glück habe ich das Spiel ziemlich relativ früh erkannt und aufgewacht. Habe meine Positionen verkauft, na gut, kein großer Gewinn aber auch keine Verluste. Es tut mir leid für die neue, die in die gleiche Falle gefallen sind.
d
demokratiefüralle, Gestern 17:16 Uhr
0

Genau das, man denkt, dass der Markt so riesig ist und jede Pommesbude sofort Milliardenbeträge verdienen wird. Haha viel Spaß. Turnaround Stories sind über die Medien verkauft, wobei bin mir nicht so wirklich sicher, ob die Medien selber verstehen was die schreiben, posten usw. Was auch erstaunlich ist wie einige vergleichen Canopy Growth oder Tilray mit Apple oder Amazon, einfach erbärmlich!

Leute spinnen wenn sie solche Buden ernsthaft mit Nvidia, Google, Amazon vergleichen. Nvidia hat den Umsatz von rund 25 Mrd auf über 250 Mrd USD erhöht und den Gewinn von ca 5 Mrd. auf Richtung 190 Mrd USD gebracht, in 4 Jahren. Da steckt Fundament dahinter. Deshalb ist die Aktie gestiegen und kann weiter steigen, wenn man sich die Prognosen anschaut. Bei unseren Cannabis Pommes Buden glaubt mittlerweile nicht mal mehr Retail richtig an die Story
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, Gestern 17:13 Uhr
0

chrome-extension://efaidnbmnnnibpcajpcglclefindmkaj/https://www.intro-act.com/uploads/primer/Cannabis%20Industry%20Primer_083022.pdf

Danke für den Link! Sehr interessante und umfangreiche Analyse 👍
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, Gestern 15:45 Uhr
1
Genau das, man denkt, dass der Markt so riesig ist und jede Pommesbude sofort Milliardenbeträge verdienen wird. Haha viel Spaß. Turnaround Stories sind über die Medien verkauft, wobei bin mir nicht so wirklich sicher, ob die Medien selber verstehen was die schreiben, posten usw. Was auch erstaunlich ist wie einige vergleichen Canopy Growth oder Tilray mit Apple oder Amazon, einfach erbärmlich!
H
Hihojo100, Gestern 15:43 Uhr
0

Was er denkt, ist am Ende egal. Was ich denke, ist genauso egal. Wichtig sind Zahlen, Daten und Fakten. Vielleicht einfach mal nachhaltig damit beschäftigen und kurz das Gehirn einschalten. Der medizinische Cannabis-Markt in den USA soll laut Schätzung von 11,4 Mrd. USD auf 16,7 Mrd. USD bis 2030 wachsen. Jetzt rechne mal selbst: Wie viele Cannabis-Unternehmen gibt es in den USA? Wie viele LPs in Kanada? Wie viele Player kämpfen um diesen zusätzlichen Umsatz? Das ist kein riesiger Turnaround-Markt, der plötzlich jede kaputte Bilanz rettet. Was soll Tilray auf einmal wert sein? 5 Mrd. USD trotz Verlusten? Während der gesamte Medical-Markt in den USA Richtung 17 Mrd. USD läuft, Kanada bei grob 5 Mrd. USD liegt und Deutschland vielleicht 4 bis 6 Mrd. USD hergibt? Keine Bewertung, kein Fundament und keine Zahlen rechtfertigen hier eine große Turnaround-Story. Das ist eine Nische, kein neues Amazon. Und ja, es ist nichts Neues, dass gewisse Unternehmen sich über ATM-Programme Kapital holen und Retail wieder die große Zukunftsstory verkauft wird. Also bitte nicht blenden lassen. Zahlen anschauen, Bewertung prüfen, Gehirn einschalten.

Danke sehr. Also falls es einen run geben wird den Absprung nicht verpassen. Danke
s
shortmyfriend, Gestern 15:34 Uhr
1
chrome-extension://efaidnbmnnnibpcajpcglclefindmkaj/https://www.intro-act.com/uploads/primer/Cannabis%20Industry%20Primer_083022.pdf
s
shortmyfriend, Gestern 15:30 Uhr
1

Aber meinst du nicht das das rescheduling eine Turnaround Möglichkeit ist in der sich das Blatt auch langfristig ändern kann? Darauf warten alle seit Jahrzehnten. . .

Was er denkt, ist am Ende egal. Was ich denke, ist genauso egal. Wichtig sind Zahlen, Daten und Fakten. Vielleicht einfach mal nachhaltig damit beschäftigen und kurz das Gehirn einschalten. Der medizinische Cannabis-Markt in den USA soll laut Schätzung von 11,4 Mrd. USD auf 16,7 Mrd. USD bis 2030 wachsen. Jetzt rechne mal selbst: Wie viele Cannabis-Unternehmen gibt es in den USA? Wie viele LPs in Kanada? Wie viele Player kämpfen um diesen zusätzlichen Umsatz? Das ist kein riesiger Turnaround-Markt, der plötzlich jede kaputte Bilanz rettet. Was soll Tilray auf einmal wert sein? 5 Mrd. USD trotz Verlusten? Während der gesamte Medical-Markt in den USA Richtung 17 Mrd. USD läuft, Kanada bei grob 5 Mrd. USD liegt und Deutschland vielleicht 4 bis 6 Mrd. USD hergibt? Keine Bewertung, kein Fundament und keine Zahlen rechtfertigen hier eine große Turnaround-Story. Das ist eine Nische, kein neues Amazon. Und ja, es ist nichts Neues, dass gewisse Unternehmen sich über ATM-Programme Kapital holen und Retail wieder die große Zukunftsstory verkauft wird. Also bitte nicht blenden lassen. Zahlen anschauen, Bewertung prüfen, Gehirn einschalten.
H
Hihojo100, Gestern 15:30 Uhr
0

Was ist eigentlich los bei dir? Normale Frage, ganz ohne böse Absicht. Du fragst jedes Mal wieder das Gleiche, obwohl es mittlerweile wirklich oft genug erklärt wurde. Nein, der Anstieg wird nicht nachhaltig sein, zu 1.000.000 Prozent nicht. Warum, weshalb und wieso wurde hier schon mehrfach mit Zahlen, Daten und Quellen belegt. PG to the moon hat es gerade nochmal ziemlich gut zusammengefasst. Es geht hier um eine technische Gegenreaktion, nicht darum, dass plötzlich aus einer jahrelangen Problem-Bude ein solides Wachstumsunternehmen wird.

Und das rescheduling ist komplett egal? Na gut alles klar
s
shortmyfriend, Gestern 15:13 Uhr
0

Denkst du der Anstieg wird auf keinen Fall nachhaltig?

Was ist eigentlich los bei dir? Normale Frage, ganz ohne böse Absicht. Du fragst jedes Mal wieder das Gleiche, obwohl es mittlerweile wirklich oft genug erklärt wurde. Nein, der Anstieg wird nicht nachhaltig sein, zu 1.000.000 Prozent nicht. Warum, weshalb und wieso wurde hier schon mehrfach mit Zahlen, Daten und Quellen belegt. PG to the moon hat es gerade nochmal ziemlich gut zusammengefasst. Es geht hier um eine technische Gegenreaktion, nicht darum, dass plötzlich aus einer jahrelangen Problem-Bude ein solides Wachstumsunternehmen wird.
H
Hihojo100, Gestern 15:11 Uhr
0

Hiho überleg dir selber wieso soll der Anstieg nachhaltig sein? Denkst du wirklich dass Cannabis so ein krasses Produkt ist. Dazu kommt das schlechte Management der Firma. Sogar die Vergangenheit hat gezeigt, dass der Anstieg kurzfristig war. Der Kurs lebt von Hype, News usw. Kein solides finanzielles Fundament.

Aber meinst du nicht das das rescheduling eine Turnaround Möglichkeit ist in der sich das Blatt auch langfristig ändern kann? Darauf warten alle seit Jahrzehnten. . .
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, Gestern 14:52 Uhr
0
Du kannst dich gerne an den blinden Pusher anschließen. Freies Land, freies Forum, freie Entscheidung ✌️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 INFLEQTION INC. -9,28 %
4 Onto Inn. +6,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 INFLEQTION INC. -9,28 %
4 Onto Inn. +6,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen