Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,05 EUR
-0,49 % -0,02
22:09:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.818
Schaefer.62
Schaefer.62, 04.12.2025 20:07 Uhr
0
Es ist sogar möglich, dass die aktie kurzzeitig unter 5€ fällt. Das wäre dann ein guter Einstiegspreis, wenn nicht wieder verwässert wird.
Schaefer.62
Schaefer.62, 04.12.2025 20:00 Uhr
2
Alle Börsenplätze Weltweit müssen diesen Split vollziehen dazu kommen noch alle Handelsplattformen und alle Behörden, die die Umstellung registrieren müssen. Also ein enormer Aufwand der Zeit in Anspruch nimmt. Nicht nur in Deutschland sondern wie erwähnt Weltweit. Geduld!!!
M
Mr.Oca, 04.12.2025 19:59 Uhr
1
FNzero ist heute handelbar, Comdirect noch immer nicht. 🤷🏻 Und das wird ja weltweit so sein. Das war wohl der Vorteil für die Shorter. Viele Aktien wurden ja nicht gehandelt. Ich kann mir gut vorstellen, das bald, wenn alle wieder handlungsfähig sind, der Kurs wieder gut steigt. Jetzt noch günstig nachlegen, war ja für viele auch bis heute nicht möglich. Vielleicht kommt's ja zum Shortqueeze, wenn alle jetzt nachkaufen würden. Den Schnitt kann man ja jetzt gut senken. Noch kann man günstig kaufen. Wer jetzt kauft, ist evtl. bald eher im Plus und könnte dann mit Gewinn, oder viel weniger Verlust verkaufen. Und zusätzlich treibt es die Chance auf Shortqueeze. Dann waren die 2 Euro vor nem Monat Peanuts 🤑🍀
H
Honsa, 04.12.2025 19:52 Uhr
0

Kannst du bei TR die neue WKN noch nicht handeln?

Natürlich nicht. Traderrepublik verweist regelmäßig auf fehlende Unterlagen der europäischen Börsenaufsicht, obwohl andere Broker den Handel längst wieder zulassen. Immer dieselbe Scheisse mit diesen Pennern.
b
betzebube, 04.12.2025 19:47 Uhr
0
Bei der ING DiBa ist der Kurs auch noch vor Split und aktuell kein Handel möglich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,67 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,68 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Metaplanet -2,47 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,67 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Metaplanet -2,47 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,83 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen