Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,085 EUR
+0,37 % +0,015
07:41:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.813
b
betzebube, 04.12.2025 20:20 Uhr
0

Die neue WKN kannst du bei IngDiba sehr wohl handeln.

Mag ja sei , aber mein jetziger Depotbestand ist noch unverändert und nicht handelbar
KaBo82
KaBo82, 04.12.2025 20:08 Uhr
0

Bei der ING DiBa ist der Kurs auch noch vor Split und aktuell kein Handel möglich

Die neue WKN kannst du bei IngDiba sehr wohl handeln.
Schaefer.62
Schaefer.62, 04.12.2025 20:07 Uhr
0
Es ist sogar möglich, dass die aktie kurzzeitig unter 5€ fällt. Das wäre dann ein guter Einstiegspreis, wenn nicht wieder verwässert wird.
Schaefer.62
Schaefer.62, 04.12.2025 20:00 Uhr
2
Alle Börsenplätze Weltweit müssen diesen Split vollziehen dazu kommen noch alle Handelsplattformen und alle Behörden, die die Umstellung registrieren müssen. Also ein enormer Aufwand der Zeit in Anspruch nimmt. Nicht nur in Deutschland sondern wie erwähnt Weltweit. Geduld!!!
M
Mr.Oca, 04.12.2025 19:59 Uhr
1
FNzero ist heute handelbar, Comdirect noch immer nicht. 🤷🏻 Und das wird ja weltweit so sein. Das war wohl der Vorteil für die Shorter. Viele Aktien wurden ja nicht gehandelt. Ich kann mir gut vorstellen, das bald, wenn alle wieder handlungsfähig sind, der Kurs wieder gut steigt. Jetzt noch günstig nachlegen, war ja für viele auch bis heute nicht möglich. Vielleicht kommt's ja zum Shortqueeze, wenn alle jetzt nachkaufen würden. Den Schnitt kann man ja jetzt gut senken. Noch kann man günstig kaufen. Wer jetzt kauft, ist evtl. bald eher im Plus und könnte dann mit Gewinn, oder viel weniger Verlust verkaufen. Und zusätzlich treibt es die Chance auf Shortqueeze. Dann waren die 2 Euro vor nem Monat Peanuts 🤑🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,45 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,56 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,34 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,96 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,21 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,43 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,34 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen