Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator
In diesem Kreise hier mal persönlich der Status bei meinem Tilray-Invest: Würde ich morgen den Stecker ziehen d.h. bei Tilray aussteigen (‚verkaufen‘), dann würde ich einen Verlust von knapp über 20T. €uronen realisieren 😱 ❗️ Nun war ich die Tage tatsächlich am überlegen ob ich das restlich investierte Geld herausziehe 🤔 ,und anderweitig investiere. Meine nun aktuell getroffene Entscheidung sieht wie folgt aus 👉🏼 Ich sitze das derzeitige ABWÄRTS-Dilemma einfach aus und warte - warte - warte - warte - warte und … warte ⏳…⌛️ mit dem RISIKO eines gefühlten Total-Verlust /// /// /// Frage ins Forum: Wie lange bleibt Ihr noch treu? Wird diese Aktie eurer Meinung nach jemals wieder in andere (höhere) Sphären gleiten❓gibt es unabhängig von dem in meinen Augen notwendigen ‚Rescheduling‘ noch weitere Argumente in T. investiert zu bleiben?❔❓vorab BESTEN DANK 👍🏼 für Infos zu eurer persönlichen Meinung/Einschätzung, bzw. eurem Status beim Tilray-Invest.
In diesem Kreise hier mal persönlich der Status bei meinem Tilray-Invest: Würde ich morgen den Stecker ziehen d.h. bei Tilray aussteigen (‚verkaufen‘), dann würde ich einen Verlust von knapp über 20T. €uronen realisieren 😱 ❗️ Nun war ich die Tage tatsächlich am überlegen ob ich das restlich investierte Geld herausziehe 🤔 ,und anderweitig investiere. Meine nun aktuell getroffene Entscheidung sieht wie folgt aus 👉🏼 Ich sitze das derzeitige ABWÄRTS-Dilemma einfach aus und warte - warte - warte - warte - warte und … warte ⏳…⌛️ mit dem RISIKO eines gefühlten Total-Verlust /// /// /// Frage ins Forum: Wie lange bleibt Ihr noch treu? Wird diese Aktie eurer Meinung nach jemals wieder in andere (höhere) Sphären gleiten❓gibt es unabhängig von dem in meinen Augen notwendigen ‚Rescheduling‘ noch weitere Argumente in T. investiert zu bleiben?❔❓vorab BESTEN DANK 👍🏼 für Infos zu eurer persönlichen Meinung/Einschätzung, bzw. eurem Status beim Tilray-Invest.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tilray Brands Hauptforum | ||
| 2 | Tilray #1 |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,31 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,62 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,77 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +3,39 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,31 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,62 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,77 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +3,39 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |