Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,095 EUR
+0,61 % +0,025
10:51:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.813
B
Benni1503, 12.12.2025 13:24 Uhr
0

…nur nicht nervös werden, wenn nachher erstmal Gewinne mitgenommen werden💎

Respekt wer hier gewinne hat
Ich91
Ich91, 12.12.2025 13:11 Uhr
1
…nur nicht nervös werden, wenn nachher erstmal Gewinne mitgenommen werden💎
E
Erika_blond, 12.12.2025 12:16 Uhr
0

Scheisse nachkaufen verpasst

tja….
B
Börsenguru2023, 12.12.2025 12:13 Uhr
1
Scheisse nachkaufen verpasst
Olliverlo
Olliverlo, 12.12.2025 12:06 Uhr
0

Trump plant. Kann auch nächste Woche wieder anders aussehen.

Oder er möchte positive Stimmung machen. Für den Cannabisfreedomaward.
Olliverlo
Olliverlo, 12.12.2025 12:03 Uhr
0

Wann wird entschieden

Das fragen wir uns alle. Seit 2 Jahren.
J
JoeLeTrump, 12.12.2025 12:01 Uhr
0

Wann wird entschieden

Keine Ahnung ...
nolita_
nolita_, 12.12.2025 11:59 Uhr
0

Vor allem wäre es ein großer Schritt für die Unternehmen was Finanzierungen und Steuerrecht usw. betrifft!

Wann wird entschieden
nolita_
nolita_, 12.12.2025 11:59 Uhr
0

Wurden bei euch alle schon die alten Anteile im Broker verbucht ?

Bei mir noch nicht
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 12.12.2025 11:55 Uhr
1
Wurden bei euch alle schon die alten Anteile im Broker verbucht ?
J
JoeLeTrump, 12.12.2025 11:52 Uhr
1

Eine Umstufung von 1 zu 3 wäre aber schon ein enormer Schritt in der Historie der USA. Also mal aufhören mit dem Bashen. 😉🙏🚀🌿🌿🌿

Vor allem wäre es ein großer Schritt für die Unternehmen was Finanzierungen und Steuerrecht usw. betrifft!
KaBo82
KaBo82, 12.12.2025 11:49 Uhr
1

Hier geht es nicht um eine Legalisierung. Nur mal so zur Info. Also nicht wahllos kaufen. Und bis die Unterschrift kommt, wird es nächstes Jahr werden. Bis dahin sind wir wieder unter 1 EUR.

Eine Umstufung von 1 zu 3 wäre aber schon ein enormer Schritt in der Historie der USA. Also mal aufhören mit dem Bashen. 😉🙏🚀🌿🌿🌿
C
Currywurstextrascharf, 12.12.2025 11:47 Uhr
0
wir sind ja noch unter 1 EUR. Meinte dann 6,50 EUR
C
Currywurstextrascharf, 12.12.2025 11:40 Uhr
2
Hier geht es nicht um eine Legalisierung. Nur mal so zur Info. Also nicht wahllos kaufen. Und bis die Unterschrift kommt, wird es nächstes Jahr werden. Bis dahin sind wir wieder unter 1 EUR.
P
Paddy1978, 12.12.2025 11:34 Uhr
0
Hab für 6,95 nach Split gekauft, und schau mir das Spektakel weiter an...😁
KaBo82
KaBo82, 12.12.2025 11:27 Uhr
0

Die 70 - 80 Euro bringen mir auch nix. Hab vor dem Split für 10 Euro eingekauft. :) Wem geht es auch so?

Du hast also einen EK von jetzt 100 €? Wie alt sind deine Aktien denn? 🤔😏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,44 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,07 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
5 Germany 40 Prognose -0,78 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,37 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,08 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,66 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,48 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,10 %
9 IPO CSG -6,01 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen