Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator
4,04
EUR
+0,50 % +0,02
09:30:59 Uhr,
Gettex
Kommentare 5.793
Dontilray,
12.12.2025 19:52 Uhr
0
Falsch !👨💻☎️———/📞🦸♀️🏦🙏🤑🚀❌
TheChris,
12.12.2025 19:46 Uhr
0
Hi! Um 21 Uhr nimmt Trump an einer Unterzeichnungszeremonie für ein Gesetz teil. Es muss aber nichts mit Cannabis zu tun haben. Gerüchte sagen ja den Montag voraus…
Neuling37,
12.12.2025 19:43 Uhr
0
Hallo in die Runde
Wird es heute noch news geben oder warten wir jetzt alle auf Montag? Was sollte denn heute um 21 Uhr sein?
Dontilray,
12.12.2025 19:42 Uhr
0
Wie bei mir :-) 👍🤑🏦❌
Abschlach_1887,
12.12.2025 19:36 Uhr
0
2€ noch , denn wäre ich auch bei +- 0€ 🫣 kann den Anstieg weiterhin nur von der Seitenlinie aus beobachten, da immer noch nicht eingebucht. Bis dahin kann es gerne weiter steigen, bleibe eh drin.
Dontilray,
12.12.2025 19:33 Uhr
2
Richtig 👍❌
MissMoneyMaxx,
12.12.2025 19:32 Uhr
3
😆ja das lässt sich nicht so leicht sagen, wo sie jetzt wäre;)) die Aktie wäre heute, ohne RS, für Kleinanleger erschwinglicher gewesen und diese hätten bei den News vielleicht ordentlich zugegriffen - jetzt ist zu teuer und viele Käufer weichen vermutlich deswegen zu Canopy aus😊
Der Reverse Split hat doch nichts an der Wertigkeit der einzelnen Aktie geändert. Die Anzahl der Aktien wurde lediglich durch 10 geteilt, dafür ging der Preis x 10 hoch.. Die Wertigkeit blieb gleich. Jeder Kleinanleger möchte ja einen Betrag X anlegen und kann dies bei Canopy oder Tilray machen. Ich persönlich habe mich vor Jahren schon fürs Top Canna-Unternehmen Tilray entschieden. Das da jetzt anstatt beispielsweise 10000 Aktien nur 1000 im Depot liegen ist der Wertigkeit letztendlich egal.. :)
l
lessismore,
12.12.2025 19:24 Uhr
1
https://youtu.be/RGAPUHpL8u4
Sundsi,
12.12.2025 19:21 Uhr
0
😆ja das lässt sich nicht so leicht sagen, wo sie jetzt wäre;)) die Aktie wäre heute, ohne RS, für Kleinanleger erschwinglicher gewesen und diese hätten bei den News vielleicht ordentlich zugegriffen - jetzt ist zu teuer und viele Käufer weichen vermutlich deswegen zu Canopy aus😊
T
TCL,
12.12.2025 19:20 Uhr
1
🇲🇽 LOVE MÉXICO - wir haben es gewusst 🇲🇽 🔜 🧨🚀
l
lessismore,
12.12.2025 19:06 Uhr
1
https://youtu.be/xDKOf87QL1U?si=orfZYpqFQfiKEg7a
l
lessismore,
12.12.2025 19:05 Uhr
0
Jetzt ist es auch egal wann die Umbuchen ich bleibe dabei und warte bis Mitte nächsten Jahres.
Trotzdem Comdirect ist Ultra langsam…….
l
lessismore,
12.12.2025 19:03 Uhr
0
https://youtu.be/RowtbfcVgjw?si=QxDm4J_FuOiWGPQE
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tilray Brands Hauptforum | ||
| 2 | Tilray #1 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,05 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,71 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,72 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -11,37 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -1,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,42 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,36 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,97 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -11,37 % | Alle Diskussionen |