Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,05 EUR
-0,49 % -0,02
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.821
S
SchlumpfXXL, 15.12.2025 9:51 Uhr
0

Immer cool bleiben Leute es ist überhaupt nichts passiert…. Kommt eine Ankündigung, dass er unterschreiben will oder er unterschreibt heute dann geht es weiter vorwärts

Was soll der Präsident unterschreiben, was der Vorgänger schon erledigt hat, alle Behörden sollten die Umstufung von I auf III voranbringen und prüfen. Die Änderung selber beschließt der Kongress und nicht Trump
J
JoeStein, 15.12.2025 9:44 Uhr
0
Immer cool bleiben Leute es ist überhaupt nichts passiert…. Kommt eine Ankündigung, dass er unterschreiben will oder er unterschreibt heute dann geht es weiter vorwärts
E
Erika_blond, 15.12.2025 9:38 Uhr
0

Prinzessin ruro und d Erika sind schon lange blockiert und das ist was anderes, es ist aktives werben , wenn man ständig andere Aktien spamt , gibt Leute die lassen sich davon beeinflussen. Nicht cool

schade
S
Soulmate, 15.12.2025 9:35 Uhr
0
Deja vu vom Mai)) Und genauso kommt's )) Alle sitzen mit feuchten Höschen vorm Kurs und Trump sagt nichts dazu))
E
Erika_blond, 15.12.2025 9:35 Uhr
0

Versteht einer wie man so blöd sein kann und verkaufen kann bei vor Split 1,20 usd?? Da würde doch kein Mensch der Welt verkaufen vor 5

kommt immer auf den EK an…
E
Erika_blond, 15.12.2025 9:33 Uhr
0

Ich hab wirklich Angst vor den Amis nachher . Wenn alle euphorisch sind (vorallem auf Stockwits) heißt das nichts gutes

Angst ist doof
E
Erika_blond, 15.12.2025 9:32 Uhr
0

Ich werde das auch ganz genau verfolgen und ggf. schnell mit ein bisschen Plus rausgehen

wozu bist du dann erst rein?
E
Erika_blond, 15.12.2025 9:31 Uhr
0

Ab 15:30 Uhr gehts vielleicht hoch um 40%

vielleicht auch 26,5 % nach unter
E
Erika_blond, 15.12.2025 9:30 Uhr
0
sehr gut
M
Michawl, 15.12.2025 9:25 Uhr
0
Bin raus.
K
Kill.the.shortys, 15.12.2025 9:24 Uhr
0
🗣📢💥🚀🚀🚀👉🌛👍
J
JayToTheMoon, 15.12.2025 9:19 Uhr
1
Ab 15:30 Uhr gehts vielleicht hoch um 40%
DrakoMalfoy
DrakoMalfoy, 15.12.2025 9:04 Uhr
0
Ich werde das auch ganz genau verfolgen und ggf. schnell mit ein bisschen Plus rausgehen
B
Benni1503, 15.12.2025 8:57 Uhr
0
Ich hab wirklich Angst vor den Amis nachher . Wenn alle euphorisch sind (vorallem auf Stockwits) heißt das nichts gutes
Dontilray
Dontilray, 15.12.2025 8:36 Uhr
1
Du hast überhaupt keine Kenntnisse und versuchst Unruhe reinzubringen! Du bist ein Störenfried ohne gleichen ! 🧐🕵️‍♀️❌
Fussball2222
Fussball2222, 15.12.2025 8:34 Uhr
1
Um in einem halben Jahr wieder irgendwas von sich zu geben das geringverdiener glauben sie können fett Kohle machen:D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,63 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,32 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,63 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,32 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
Alle Diskussionen