Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: 2HQ0 Forum: Aktien User: Moderator
Er muss das halt irgendwie geschickt anstellen.. denn er selbst ist Republikaner und seine Partei ist sehr konservativ. Da muss ein Mittelweg gefunden werden wie das ganze Thema "hübsch" aufgebaut werden kann. Er muss schauen wie sie den Dreh kriegen von dem negativen Gras="Kiffer"=Sucht Image wegzukommen. Daher hatte er auch das Video im Sommer gepostet. (Wo gezeigt wurde wie heilsam Canabis besonders für ältere Patienten ist.. Es wird versucht das Thema Canabis zur Zeit neu in den Köpfen der Menschen aufzuarbeiten. Es wird viel Wert darauf gelegt, Canabis mit Medizin, Gesundheit und Forschung so assoziieren. Dieses Bild in den Köpfen der Amerikaner zu ändern machen sie step by step.. Erst wurde das medizinische Video gepostet, dann wurden die ganzen Loopholes/ Schlupflöcher mit dem unreguliertem synthetischen Canabis etc geschlossen.. jetzt kommt irgendwann die reclassification, dass Canabis nicht mehr auf dem selben kriminellen Level wie Heroin eingestuft ist... Wie gesagt das kommt alles peu a peu.. step by step.. wir sind auf dem richtigen Weg. 😊
Er muss das halt irgendwie geschickt anstellen.. denn er selbst ist Republikaner und seine Partei ist sehr konservativ. Da muss ein Mittelweg gefunden werden wie das ganze Thema "hübsch" aufgebaut werden kann. Er muss schauen wie sie den Dreh kriegen von dem negativen Gras="Kiffer"=Sucht Image wegzukommen. Daher hatte er auch das Video im Sommer gepostet. (Wo gezeigt wurde wie heilsam Canabis besonders für ältere Patienten ist.. Es wird versucht das Thema Canabis zur Zeit neu in den Köpfen der Menschen aufzuarbeiten. Es wird viel Wert darauf gelegt, Canabis mit Medizin, Gesundheit und Forschung so assoziieren. Dieses Bild in den Köpfen der Amerikaner zu ändern machen sie step by step.. Erst wurde das medizinische Video gepostet, dann wurden die ganzen Loopholes/ Schlupflöcher mit dem unreguliertem synthetischen Canabis etc geschlossen.. jetzt kommt irgendwann die reclassification, dass Canabis nicht mehr auf dem selben kriminellen Level wie Heroin eingestuft ist... Wie gesagt das kommt alles peu a peu.. step by step.. wir sind auf dem richtigen Weg. 😊
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tilray Brands Hauptforum | ||
| 2 | Tilray #1 |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -4,32 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -1,32 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,96 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | -2,84 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,84 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | -0,59 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 6 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | LENOVO Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,90 % | |
| 10 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | -1,59 % | Alle Diskussionen |