Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Forum: Aktien User: Moderator

4,05 EUR
-0,74 % -0,03
11:18:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.871
H
High76, 16.12.2025 19:19 Uhr
0
😂 auch
H
High76, 16.12.2025 19:19 Uhr
0
😂 ja, ich suchte
c
chromevox, 16.12.2025 19:15 Uhr
0

P.S. 11,20€ waren vor dem AktienSplit 1,12€😃

Ajo klar. Ich hab aufgrund der vergangenen Jahre eben doch so minimale bedenken, das er sich wieder die Taschen vollmacht sobald er die Möglichkeit hat. Aber das is eh alles 🔮.
Stefano62
Stefano62, 16.12.2025 19:06 Uhr
0

Retorische Fragen und Short geblubber :/) immer die selben Shorty s 👎😎🧐🤑❌es wird stetig ab jetz kontinuierlich steigen ! Weltpresse !!! 🚀🌵🚀🌵🚀❌

Genauso ist es 👍
Dontilray
Dontilray, 16.12.2025 19:04 Uhr
0
Retorische Fragen und Short geblubber :/) immer die selben Shorty s 👎😎🧐🤑❌es wird stetig ab jetz kontinuierlich steigen ! Weltpresse !!! 🚀🌵🚀🌵🚀❌
A
Astakiki, 16.12.2025 19:02 Uhr
0
https://www.marijuanamoment.net/trump-talks-cannabis-rescheduling-at-signing-ceremony-newsletter-december-16-2025/?utm_source=chatgpt.com
m
multisportler, 16.12.2025 18:46 Uhr
0
Kurz gefragt: Gibt es „echte News“? Gestern gingen ja Tilray, Canopy & Co erstmal runter, … heute wieder hoch! Thx.
H
Hihojo100, 16.12.2025 18:38 Uhr
0

Canopy

Jaaaaa obwohl tilray heute mehr im plus ist
J
JoeLeTrump, 16.12.2025 18:32 Uhr
0

P.S. 11,20€ waren vor dem AktienSplit 1,12€😃

Und das waren 1,96 DEM .... ist aber halt vorbei und nicht mehr gültig, so wie eventuelle "Umrechnungen zum Kurs vor dem Split" 🙄
m
mAxiMum78, 16.12.2025 18:28 Uhr
0

😋die Frage wird sein ob Tilly oder Canopy mehr steigt ?

Canopy
S
SchlumpfXXL, 16.12.2025 18:26 Uhr
0

Geben wir ihm noch eine letzte Chance, die nächsten Q-Zahlen werden zeigen, wohin die Reise geht.

P.S. 11,20€ waren vor dem AktienSplit 1,12€😃
S
SchlumpfXXL, 16.12.2025 18:25 Uhr
0

Wenns genug gestiegen ist, hat simon ja genug spielraum um erneut zu verwässern. Ich hab kein vertrauen mehr.

Geben wir ihm noch eine letzte Chance, die nächsten Q-Zahlen werden zeigen, wohin die Reise geht.
c
chromevox, 16.12.2025 18:01 Uhr
0
Wenns genug gestiegen ist, hat simon ja genug spielraum um erneut zu verwässern. Ich hab kein vertrauen mehr.
T
TCL, 16.12.2025 17:40 Uhr
1
GRUNDSÄTZLICH geht TLRY nach OBEN ↗️ - das kann beim besten Willen aufgrund der gestrigen Meldung NICHT anders sein ⚠️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen