Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Forum: Aktien User: Moderator

4,64 USD
+4,04 % +0,18
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.871
N
Neuling37, 16.12.2025 22:06 Uhr
0
Ich hoffe es holt nur kurz Luft und startet jetzt richtig durch
N
Neuling37, 16.12.2025 22:06 Uhr
0
Ich hoffe es holt nur kurz Luft und startet jetzt richtig durch
H
Hihojo100, 16.12.2025 22:06 Uhr
0
Warum fällt es immer um 22uhr so? Versteh ich nicht ganz
Stefano62
Stefano62, 16.12.2025 22:04 Uhr
4

Bester Zeitpunkt jetzt rein zu gehen und mit Hebel zu shorten.

Hoffe du fällst voll auf die S........ 👎
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 16.12.2025 22:02 Uhr
1
Bester Zeitpunkt jetzt rein zu gehen und mit Hebel zu shorten.
N
Neuling37, 16.12.2025 22:00 Uhr
0
Sehr still auf einmal
H
Hihojo100, 16.12.2025 21:44 Uhr
1

Ich bin jetzt raus. 2000 Euro Gewinn reicht mir. In der Aktie wird aktuell wild gezockt .

Oh man. Hoffe bereust es nicht
H
Hihojo100, 16.12.2025 21:44 Uhr
0

Kurze frage gab es hier einen reverse split oder ist der Kurs normal gestiegen?

Oh man. Nicht dein ernst?
Z
Zidane21, 16.12.2025 21:41 Uhr
0

Wann hast du denn Tilray für 10 Euro gekauft?????? 🤔

Ist schon ne Zeit her. Danach waren Sie mal bei ca. 20 Euro. Dachte da geht mehr...
M
Michawl, 16.12.2025 21:35 Uhr
0
Ich bin jetzt raus. 2000 Euro Gewinn reicht mir. In der Aktie wird aktuell wild gezockt .
Ich91
Ich91, 16.12.2025 21:34 Uhr
0

Kurze frage gab es hier einen reverse split oder ist der Kurs normal gestiegen?

siehe Anzahl der Aktien
m
mellllll, 16.12.2025 21:31 Uhr
0
Kurze frage gab es hier einen reverse split oder ist der Kurs normal gestiegen?
M
Mr.Oca, 16.12.2025 21:28 Uhr
2
50mio gehandelt 🚀 morgen oder schon in der afterhour geht's zum Mond 🌙🚀
K
Kill.the.shortys, 16.12.2025 21:21 Uhr
0
🌋💥🚀👈🌛
H
Hihojo100, 16.12.2025 21:14 Uhr
1

❓❓❓ is Tomorrow going to be " Weed"nesday ?❓?

Haha der ist gut
J
JoeLeTrump, 16.12.2025 21:13 Uhr
2

❓❓❓ is Tomorrow going to be " Weed"nesday ?❓?

💯💯💯 Post des Tages.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
10 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
Alle Diskussionen