Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Forum: Aktien User: Moderator
4,05
EUR
±0,00 % ±0,00
18:27:15 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.879
s
shortmyfriend,
12.01.2026 11:28 Uhr
0
Hahahahaa was soll anfangen was ? Du Clown postest seit Jahren so jetzt gekauft jetzt ist Boden 😂 hast du nicht zugehört beim call ? sollte usa reschudlen kann Tilray max. 150M Umsatz im Jahr generieren. Und das eben mit dem Distributions Geschäft - Marge 13 %, super potenzieller zusätzlicher Gewinn im Jahr 18M. Keine Institution rührt das hier an! Kein Mensch mit 2g Gehirn sieht das als super Invest. Träum du mal schön weiter
S
SchlumpfXXL,
12.01.2026 10:33 Uhr
0
Gute Zahlen 😂operative Marge minus 14% du gibst Tilray 100 Euro und ein Jahr später gibt es 86 zurück. Ohne Verwässerung, wenn man die durchschnittliche Verwässrung von 25% dazu kalkuliert gibt es es 61 Euro. Also für die Profis die behaupten die Zahlen sind super, du gibst Tilray 100 Euro zum investieren und ein Jahr später gibt’s 61 % zurück, warum soll der Wert des Unternehmens steigen ? Weil paar Profis es hoffen ? Traurig alles wissen wann es hoch geht und bis viel aber keiner schaut in die Bücher rein.
Am 30.12.2024 stand Tilray mit
1,37€ Kurs in meinem Depotauszug,
das wären jetzt 13,70€ - Das sind
Stand heute 43% Miese 😪
s
shortmyfriend,
12.01.2026 9:50 Uhr
0
Zudem alles Indikatoren für fallende Kurse sprechen 🤣🤣🤣heute im 10 gehts hoch 😂
shortmyfriend,
12.01.2026 9:47 Uhr
2
Gute Zahlen 😂operative Marge minus 14% du gibst Tilray 100 Euro und ein Jahr später gibt es 86 zurück. Ohne Verwässerung, wenn man die durchschnittliche Verwässrung von 25% dazu kalkuliert gibt es es 61 Euro. Also für die Profis die behaupten die Zahlen sind super, du gibst Tilray 100 Euro zum investieren und ein Jahr später gibt’s 61 % zurück, warum soll der Wert des Unternehmens steigen ? Weil paar Profis es hoffen ? Traurig alles wissen wann es hoch geht und bis viel aber keiner schaut in die Bücher rein.
Hihojo100,
12.01.2026 9:24 Uhr
0
Und das rescheduling wird keine Auswirkungen haben? 😅 warte mal ab was passiert wenn es über nacht kommt. . .
A
Astakiki,
11.01.2026 17:46 Uhr
2
Habe irgendwo gelesen, dass ein Minister von Trump Druck ausübt bei den entsprechenden Behörden, dass die schedule 3 Umsetzung sehr bald umgesetzt wird.
High76,
11.01.2026 13:27 Uhr
0
Ich glaube, da bis zu den nächsten Quartalszahlen wahrscheinlich nichts passieren wird, dass der Kurs jetzt peu a peu fallen wird. Sonnigen Sonntag allen 🙏
BECKEROSKAR,
11.01.2026 11:52 Uhr
0
Hab am Freitag auch erst mal bei 8,60 Gewinn mitgenommen ,aber warte jetzt nicht auf 4,xx🤭🤣
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tilray Brands Hauptforum | ||
| 2 | Tilray #1 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 10 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | Alle Diskussionen |