Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,073 EUR
+0,80 % +0,033
20:07:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.813
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 0:20 Uhr
0

Meint ihr dass hier bn mein altes Profil mlkdx zurück bekommen könnte Da sind Nachrichten drin 😂😂 Da war der DAX bei 8.600,00 Punkten ungefähr und Bitcoin für knappe 2-4 Euro 😂😂 wollte über Mallorca Bitcoins kaufen da Dam über ihn damals BTC kaufen könnte 😂😂

Ich hatte heute auf Arbeit endlich mal Zeit.. Alle Fotos und Screenshots auf Handy und Google Account zu löschen.. Das war viel Arbeit Und gigabyte frei gemacht
Gkdax
Gkdax, 20.02.2026 0:17 Uhr
1
Aber hier in tilray Forum habe ich mir auch Freunde gemacht also schreibe sehr viel privat hier und tauschen uns bei jedem Einkauf oder Verkauf unsere tilray Aktien 😅 2,32$ haben se nicht gehört aber da hab ich es endlich geschafft gehabt dass mein EK senken kann um wieder Luft holen zu können 😂
Gkdax
Gkdax, 20.02.2026 0:15 Uhr
0

Das hat uns doch hier zusammen geführt.. Oder?

Ja 100% mein lieber
Gkdax
Gkdax, 20.02.2026 0:14 Uhr
0
Meint ihr dass hier bn mein altes Profil mlkdx zurück bekommen könnte Da sind Nachrichten drin 😂😂 Da war der DAX bei 8.600,00 Punkten ungefähr und Bitcoin für knappe 2-4 Euro 😂😂 wollte über Mallorca Bitcoins kaufen da Dam über ihn damals BTC kaufen könnte 😂😂
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 0:13 Uhr
0

Ich habe hier in BN ein ausgezeichnetes Gedächtnis 😅 erinner mich an alles

Das hat uns doch hier zusammen geführt.. Oder?
Gkdax
Gkdax, 20.02.2026 0:12 Uhr
0

Hatte noch nie Facebook Oder Whatsapp.. Bis heute

Woaah was für eine schöne Welt ♥️♥️♥️
Gkdax
Gkdax, 20.02.2026 0:11 Uhr
0

Hör auf Mr Mallorca war auch zum BN lernen 😄 Ich war davor nur ohne 1

Ich habe hier in BN ein ausgezeichnetes Gedächtnis 😅 erinner mich an alles
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 0:11 Uhr
0
Hatte noch nie Facebook Oder Whatsapp.. Bis heute
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 0:11 Uhr
0

Bist du damals auch in die WhatsApp Gruppe rein 😂 wo am Ende alle nur noch ausgelastet sind Maker Adler hmm sagt mir jetzt aber schon was gea 🤔 hast du nicht mit Mistermallorca immer über Mallorca geschrieben

Hör auf Mr Mallorca war auch zum BN lernen 😄 Ich war davor nur ohne 1
Gkdax
Gkdax, 20.02.2026 0:09 Uhr
0

Ich war seit gefühlt 2015 nicht mehr im Dax Forum Damals der Maker Adler 🦅 Stress. Falls bekannt

Bist du damals auch in die WhatsApp Gruppe rein 😂 wo am Ende alle nur noch ausgelastet sind Maker Adler hmm sagt mir jetzt aber schon was gea 🤔 hast du nicht mit Mistermallorca immer über Mallorca geschrieben
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 0:09 Uhr
0
Das hat mich bis heute neutral geprägt
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 0:08 Uhr
0

Bin hier schon sehr lange also in dax Forum hmm bestimmt so lange wie du 😂 mein alter Account ist mlkdx also der Grieche dort und ich kenne die Zeiten noch mit n4wb1 jörg Kupfer der Trambahnfahrer 🫡

Ich war seit gefühlt 2015 nicht mehr im Dax Forum Damals der Maker Adler 🦅 Stress. Falls bekannt
Gkdax
Gkdax, 20.02.2026 0:07 Uhr
0

Mit Gewalt funktioniert garantiert nicht.. Damit möchtest du ja , Gegen dich selber gewinnen 😜😁

Naa naaa naaa Und wie das geht mein lieber Ich stehe mit mein Hausschuh sowas von schnell vor Simon sein Haustür und geb dem voll eine mit , mit ein Feder von mein Wellensittich 😂😂😂 Zitat Ende 🔥🔥😂😂
Gkdax
Gkdax, 20.02.2026 0:06 Uhr
0

Deshalb hab ich dich ja auch im Auge.. Wäre der erste Erfolg Die die Mini Familie... Seit gefühlt 3 Jahren BN

Bin hier schon sehr lange also in dax Forum hmm bestimmt so lange wie du 😂 mein alter Account ist mlkdx also der Grieche dort und ich kenne die Zeiten noch mit n4wb1 jörg Kupfer der Trambahnfahrer 🫡
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 0:06 Uhr
0

Ja die wissen schon wie man die Kleinanleger Vollgas die Taschen leert 😞 mit hedgen halte ich hier schon 4 Jahre stand also die können tun und machen was se wollen ☝🏽 ich hole hier mein Cash am Ende sogar mit Gewalt wieder zurück 🤦😂

Mit Gewalt funktioniert garantiert nicht.. Damit möchtest du ja , Gegen dich selber gewinnen 😜😁
Gkdax
Gkdax, 20.02.2026 0:04 Uhr
0

Genau das war der Plan und Frechheit 😉 Auf morgen Ankündigung.. Sowas funktioniert nur, Mit der Nummer 1 oder 2 Innerhalb einer Woche 😉😁

Ja die wissen schon wie man die Kleinanleger Vollgas die Taschen leert 😞 mit hedgen halte ich hier schon 4 Jahre stand also die können tun und machen was se wollen ☝🏽 ich hole hier mein Cash am Ende sogar mit Gewalt wieder zurück 🤦😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,78 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,56 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,78 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,19 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,08 %
10 Security der nächsten Generation -7,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,80 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +5,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
6 Security der nächsten Generation -7,02 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,64 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
Alle Diskussionen