Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,068 EUR
-1,27 % -0,053
21:02:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.786
Ich91
Ich91, 27.02.2026 23:33 Uhr
0
7,90$
Ich91
Ich91, 27.02.2026 23:33 Uhr
0

Ja, nicht ganz NRW Münsterland ✅👌⭐️

NRW Sauerland 🙋🏼‍♂️
Dontilray
Dontilray, 27.02.2026 23:21 Uhr
0
Montag 8,63 $ laut Chart möglich ! ? 🤔💯💲✅🪇👨‍💻☎️
Dontilray
Dontilray, 27.02.2026 23:19 Uhr
0
https://youtu.be/x5Wwj2uiHJ8?si=jGGVI3V8GMCAwDox
Dontilray
Dontilray, 27.02.2026 23:10 Uhr
0
Ja, nicht ganz NRW Münsterland ✅👌⭐️
Ich91
Ich91, 27.02.2026 22:59 Uhr
0

Bei mir Becks t es gerade und das tut echt gut 🤣💪🪇

Bremen?
Flyka
Flyka, 27.02.2026 22:44 Uhr
0

@Flyka so kann man es natürlich auch machen 😅

Da ist was dran😇
Dontilray
Dontilray, 27.02.2026 22:34 Uhr
0
Bei mir Becks t es gerade und das tut echt gut 🤣💪🪇
Dontilray
Dontilray, 27.02.2026 22:32 Uhr
1
Ja, war heute viel unterwegs … über 1,5 Stunden im Stau 🤢🙃😜jetzt bin ich zu Hause mit meinem Lupo … ohne Frau :-) aber mittlerweile auch ok so 👌
Gkdax
Gkdax, 27.02.2026 22:30 Uhr
0

die Patienten hab ich schon seit März / April oder so blockiert🤷🏼‍♂️😂

@Flyka so kann man es natürlich auch machen 😅
Gkdax
Gkdax, 27.02.2026 22:29 Uhr
0

Bullisch heißt für viele da geh ich mal rein 🇺🇸👨‍💻💯💲💪🤣🙏🪇🪇🪇🪇🪇🪇🪇🪇🥸die Mexikanische-Variante ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️✅

Bist heute aber nicht eingestiegen 👀
Ich91
Ich91, 27.02.2026 22:27 Uhr
0

Ja, alles läuft super soweit 😂. Allerdings Ruro oder Sabbat geht gar nicht, seine Gesinnung Richtung A.D , Pu.in , Tr.mp ist einfach zum 🤮... ein ewig gestriger 🫣

die Patienten hab ich schon seit März / April oder so blockiert🤷🏼‍♂️😂
Dontilray
Dontilray, 27.02.2026 22:21 Uhr
0
Bullisch heißt für viele da geh ich mal rein 🇺🇸👨‍💻💯💲💪🤣🙏🪇🪇🪇🪇🪇🪇🪇🪇🥸die Mexikanische-Variante ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️✅
Gkdax
Gkdax, 27.02.2026 22:12 Uhr
0
7,92$ also ich bin ja sowas von zufrieden 🤧 bekomm gleich Schüttelfrost 😂😂 so kann märz kleines bisschen mal zünden 💪🏼💪🏼
Flyka
Flyka, 27.02.2026 22:11 Uhr
0

Alter Schwede, was ein Stammtisch hier entstanden ist 😄👍🏻

Ja, alles läuft super soweit 😂. Allerdings Ruro oder Sabbat geht gar nicht, seine Gesinnung Richtung A.D , Pu.in , Tr.mp ist einfach zum 🤮... ein ewig gestriger 🫣
Gkdax
Gkdax, 27.02.2026 22:10 Uhr
0

bei mir gibts Maisels Weiße

Pinsel bürste stab Farbrolle oder ein Königreich für ein Bahn C......n 😂😂😂 musst schon anderground aber deutlicher sein 😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,85 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,46 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,98 %
4 Security der nächsten Generation +11,92 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,68 %
6 Strategy B -4,16 %
7 Virgin Galactica -8,32 %
8 TUI Hauptforum +0,56 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,47 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,97 %
4 Security der nächsten Generation +11,92 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
6 Virgin Galactica -8,11 %
7 Strategy B -3,35 %
8 TUI Hauptforum +0,56 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,35 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen